, Mein "Willkommen im Herbst" Outfit - That's Life Berlin
Willkommen im Herbst Outfit Berliner Streetstyle
Berlin Blog, Berlin Lifestyle, Berlin Streetstyles

Mein “Willkommen im Herbst” Outfit

Hallo Herbst, schön, dass du da bist. Und mit ihm auch direkt ein neues “Willkommen im Herbst” Outfit für euch. Der ein oder andere hat es vielleicht schon auf meinem Instagram Account erspäht, aber ich mag den Look einfach so gern, dass ich ihn hier auch nochmal verewigen möchte.

Und da ist er – der goldene Herbst! Er hat sich dieses Jahr ganz schön Zeit gelassen, aber das war auch gut so. Der Sommer war schließlich einfach der Oberknaller, auch wenn sich die meisten Leute wohl eher beschwert haben. Ich hab das sicher auch ab und zu, aber nichtsdestotrotz – ich fand ihn geil!

Jetzt bricht die Kuschelzeit an – Zuhause sowie auf der Straße. Ich merke schon, wie mein Kreislauf langsam runter fährt und ich vor Müdigkeit kaum noch aus dem Knick komme. Vielleicht liegt es aber auch am Oktoberfest letzten Montag. Man wird ja schließlich nicht jünger, was?

Ich schleppe mich schon die ganze Woche von Tag zu Tag, um abends einfach nur völlig erschossen auf der Couch einzuschlafen! Ich hab eins life, das sag ich euch! Geht es euch auch so? Oder stimmt was mit mir nicht? Meine Freunde haben mich bestimmt schon vergessen, was ich ihnen leider gar nicht verübeln kann. Meine Aufnahmefähigkeit ist gefühlt bei 40 % und mein Kurzzeitgedächtnis ist Totalschaden … kurzum bei mir läufts!

Aber immerhin seh ich gut aus – bzw. das Outfit, das ich für euch zusammengestellt habe. Man muss die kleinen Dinge im Leben feiern, war das nicht so? In diesem Fall feier ich das Leben, meinen Blog, meine Familie und das neue Häuschen, das hoffentlich bald fertig ist. Was feiert ihr? Worauf seid ihr aktuell stolz, lasst mal hören.

Willkommen-im-herbst-3

Willkommen-im-herbst-3Willkommen-im-herbst-5_1Willkommen-im-herbst-4_1Willkommen-im-herbst-3

Pics by Tonya Matyu

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply