fbpx

Hallo, ich bin Sarah!

Ich bin Sarah und führe seit 2015 den Lifestyle Blog That’s Life Berlin. Als freie Art Direktorin, Fotografin und Content Creatorin arbeite ich für verschiedene Unternehmen. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, liebe es zu reisen und bin immer hungrig auf Neues.

All_black_Beitrag_3

In diesem Jahr steht wohl das größte Projekt unseres Lebens an – unser Hausbau. Seit ca. zwei Jahren planen wir den Bau bereits und dieses Jahr soll unser Haus nun endlich aufgestellt werden. Was alles dazu gehört, muss ich euch wohl nicht sagen, aber worauf ich mich natürlich sehr freue, ist die Einrichtung. Stets an meiner Seite: meine bessere Hälfte und inzwischen auch frisch getrauter Mann Tommy, unsere kleine Jack Russel Dame, Maya sowie unser neustes Mitglied in der Familie – Malou, die Katzendame.

Was euch auf diesem Blog erwartet:

Eine schöne Zusammenfassung aus meinem Berliner Leben. Themen, die mich begleiten und bewegen, mich erheitern oder auch empören. Ich zeige euch die Stadt Berlin, meine Lieblingsstyles und Cafés und nehme euch auf meine ganz persönliche Reise mit. Nächster Halt: Hausbau!

Jetzt_wirds_ernst_hausbau_thatslifeberlin

Ihr möchtet mehr von mir sehen?

Ihr findet mich neben meinem Blog auch noch auf InstagramFacebook und Pinterest. Schaut gern mal vorbei – ich freue mich über euren Besuch!