, Luftig leichtes Sommerkleid mit derben Boots - so geht der Look - That's Life Berlin
leichtes-Sommerkleid-mit-derben-Boots_Aufmacher
Berlin Streetstyles

Luftig leichtes Sommerkleid mit derben Boots – so geht der Look

Das Wetter wird immer schöner mit ihm auch mein Drang nach leichten Kleidern. Die Pullis verschwinden langsam in den hinteren Ecken meines Kleiderschrankes und alles was leicht und luftig ist, darf wieder in die erste Reihe. Gott, sei dank ist es endlich soweit, es hat auch dieses Jahr auch gefühlt echt ewig gedauert, dass die Sonne wieder rauskommt. Tonya und ich haben den Zeitpunkt genutzt und ein paar coole Bilder auf dem Dach gemacht. Ich liebe es hier. Das Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit ist da oben so präsent, dass ich eigentlich viel öfter dort sein müsste. Mal in Ruhe die Seele baumeln lassen, den Gedanken ein bisschen Luft und Raum geben und zu sich selbst finden – das macht man viel zu selten, findet Ihr nicht?

 

Kurz zu meinem Look, Ihr kennt ihn bereits von Instagram. Solange der Sommer noch nicht zu hundert Prozent da ist und ich immer Angst habe, kalte Füße zu bekommen, trage ich unheimlich gern Boots zu luftigen Kleidern. Ich mag den Bruch zwischen hart und weich, leicht und schwer. Wenn der Sommer dann da ist, sind natürlich Sandalen oder Espadrilles perfekt. Und weil Euch der Look auf Insta so gut gefallen hat, packe ich ihn Euch hier auch nochmal zum Nachshoppen hinein. Mein Kleid ist von Vero Moda (aktuelle Kollektion), wieso ich es online nicht finden konnte, keine Ahnung. Aber dafür habe ich ein paar sehr schöne Alternativen herausgesucht.

Was sagt Ihr zum Look, gefällt er Euch?

Luftig leichtes Sommerkleid mit derben Boots_1080_1Luftig leichtes Sommerkleid mit derben Boots_1080

leichtes Sommerkleid mit derben Boots_1 leichtes Sommerkleid mit derben Boots_1 leichtes Sommerkleid mit derben Boots_1Bilder von Tonya Matyu

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply