fbpx
camel_oversized Look, Cooles Winteroutfit, Fashionblogger Berlin
Berlin Blog, Berlin Streetstyles

Camel oversized im Winter – so geht der Look

Hallöchen da draußen,
wir sind ja nun offiziell im Winter angekommen und mit ihm kommt bei mir immer die Frage, was ziehe ich am liebsten drüber. Ja, ich habe so einige schöne Mäntel im Schrank hängen, aber Du kennst das ja, irgendwann ist dann einfach langweilig und man möchte etwas Neues! So geht es mir auch seit einer Weile mit meinem bzw. dem Camel Coat. Irgendwie bin ich ständig auf der Suche nach dem Richtigen! Letztes Jahr hatte ich ja schon mal einen gefunden, der mir aber dieses Jahr aber irgendwie nicht mehr gefällt … Hast Du ihn schon gefunden?

Ein Camel Coat sollte meiner Meinung nach jede Frau im Schrank haben. Wenn es der richtige ist, kann er einfach so toll kombiniert und eingesetzt werden. Ob casual mit einer destroyed Jeans oder schick mit einer schwarzen Chino – der Mantel wird dazu klasse aussehen!

Vor ein paar Tagen jedenfalls hab ich dieses tolle Teil hier bei Hallhuber gesichtet und direkt mitgenommen. Er war im Sale und ist es aktuell auch immer noch. Hier findest Du den direkten Link.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt mein Camel oversized Look für den Winter. Eigentlich wollte ich meine schwarze Mütze dazu aufsetzen, jedoch ist diese wie vom Erdboden verschollen! HEUL! Deswegen ist es die graue geworden. Das schöne an diesem Look ist die Wärme, die er austrahlt. Die Erdtöne sind harmonisch und minimal aufeinander abgestimmt und der Mantel bildet den Hingucker. Ich habe mich in diesem Fall für die schwarze destroyed Jeans entschieden, weil ich den Bruch zwischen chic und cool super gern mag. PS: Ich trage eine Strumpfhose unter meiner Jeans, ansonsten würde der Wind hier so dermaßen durchrauschen, dass das der Look dann für mich keinen Spaß machen würde, weil ich nur am Frieren wäre.

Falls er Dir gefällt oder Du Anregungen, Wünsche oder vielleicht auch ein Problem mit einem Piece in Deinem Schrank hast, melde Dich gern bei mir! Schreib mir und wir finden zusammen bestimmt eine gute Lösung!

Die schönen Bilder (wie ich finde) hat übrigens die sehr talentierte Tonya gemacht. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

camel_oversized Look, Cooles Winteroutfit, Fashionblogger Berlin

camel_oversized Look, Cooles Winteroutfit, Fashionblogger Berlin camel_oversized Look, Cooles Winteroutfit, Fashionblogger Berlin camel_oversized Look, Cooles Winteroutfit, Fashionblogger Berlin camel_oversized Look, Cooles Winteroutfit, Fashionblogger Berlin camel_oversized Look, Cooles Winteroutfit, Fashionblogger Berlin

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply