, Pink Ballons for fashionweek - mein Look - That's Life Berlin
Balloon_look_fw_2017_thatslifeberlin, fashionblogger
Berlin Blog, Berlin Lifestyle, Berlin Streetstyles

Pink Ballons for fashionweek – mein Look

Die Fashion Week ist vorbei und irgendwie bin ich dieses Mal ganz froh darüber, dass ich mir nicht ganz so viel Stress gemacht habe, wie die letzten Male. Von Show zu Show tingeln, ggf. Outfits wechseln, smalltalken, networken, Termindruck und einfach jede Menge Stress. Wer ist wo und wann und schaffen wir es noch dort hin, ich habe Hunger, aber keine Zeit – na gut, dann trinken wir halt ‘nen Sekt.

Die letzten Jahre war ich meist zwischen Job und Fashion Week hin und hergerissen. Hier mal schnell in der Mittagspause zu einer Show und abends dann auf die Partys. Am Ende der drei Tage war ich meist urlaubsreif. Ich habe daraus gelernt und mir dann irgendwann bewusst Urlaub in die Zeit gelegt – das hat schon viel entschleunigt. Aber umso mehr Termine macht man sich dann natürlich. Man möchte schließlich nichts und niemanden verpassen. Es war eine echt coole Zeit und ich möchte sie auch um Gottes willen nicht missen, aber ich glaube so langsam verschieben sich die Dinge, Sichtweisen und Prioritäten. Dieses Mal fand ich es viel schöner liebe Menschen um mich rum zu haben, wie es bspw. beim “Leck mich am Hashtag” Frühstück der Fall war. Hier habe ich zwei ganz liebe Freundinnen von mir getroffen und fand es einfach schön mit den beiden ein bisschen Zeit zu verbringen, in Ruhe was zu trinken und mich mit ihnen zu unterhalten, als mir den totalen Termindruck zu geben. So habe ich mich für nur zwei Outfits entscheiden müssen und mich diesmal ganz bewusst für das eine und gegen das andere entschieden. Hat irgendwie echt gut getan.

Den anderen Tag war ich viel mit der lieben Tonya unterwegs – u.a. beim Hashmag Blogger Event. Hier haben wir diese hübschen Ballons entdeckt und spontan ein paar Bilder damit gemacht. Ich dachte sie bringen vielleicht ein bisschen gute Laune in unser aktuelles tristes Berlin. Was meint Ihr? You like? Die nächsten Tage wird es noch einen weiteren Beitrag zu meinen Fashion Week Erlebnissen geben, aber der wird nicht modisch, sondern sportlich. Ihr dürft gespannt sein.

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende und einen guten Start in die neue Woche, morgen.

Balloon_look_fw_2017_thatslifeberlin, fashionbloggerBalloon_look_fw_2017_thatslifeberlin, fashionblogger

Ein großes Dankeschön an die liebe Tonya, für die tollen Bilder.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply