fbpx
Adventspresent_teatox_thatslifeberlin
Berlin Food and Drinks, Berlin Lifestyle

Darf ich euch auf eine Tasse Tee einladen?

Und zwar auf einen entspannungs-Chai Tee der Marke Teatox? Das soll nämlich mein zweites Adventsgeschenk an euch sein. Das Harmony-Set mit einer Dose Chai Tee und eine Glasstasse mit Deckel inkl. Teesieb im Wert von 32,90 €. Durch seine unkomplizierte Handhabe ist dieses Set perfekt, um sich vom Alltag zu erholen und mal so richtig fallen zulassen.

Diese Chai Tee Komposition ist ein schwarzer Tee und schmeckt mit den Gewürzen Schwarzer Tee, Ingwer, Zimt, Anis, Kardamom, Kakaoschale, Gewürznelke und schwarzer Pfeffer nicht nur besonders aromatisch, sondern erfüllt den Körper auch mit einer wohltuenden Wärme. Dieser Tee wird mit 100% biologischen Zutaten hergestellt und kommt ohne Aromen, Süß- oder Zusatzstoffe daher. Um den besten Geschmack zu erreichen, wird dieser Chai Tee mit den zartesten Schwarztee-Blättern hergestellt. Der Ingwer in dieser Komposition ist reich an gesunden Mineralien, Vitaminen, ätherischen Ölen und entspannt in diesem Chai Tee vor allem den Magen, außerdem wird er auch gegen Kopfschmerzen eingesetzt. Zimt ist ein bewährtes Mittel aus der Naturheilkunde, wobei er die Fettverbrennung anregt und den Blutzuckerspiegel reguliert.

Für alle, die auch gerne mal einen Chai Latte trinken, lässt sich dieser Chai Tee wunderbar damit kombinieren.

Was du dazu brauchst:
• 150 ml Teatox Harmony Chai
• 100 ml Mandel- oder Hafermilch
• 1 TL Honig
• 1 Zimtstange

Und so geht’s:
1 TL Harmony Chai Tee mit 150 ml heißem Wasser aufgießen und ca. 5 Minuten ziehen lassen. Den Teelbeutel herausnehmen und den fertigen Tee gemeinsam mit der erwärmten Milch und dem Honig vermischen. Mit einer Zimtstange servieren. Fertig und Lecker!

Und wer kommt mich auf eine Tasse Tee besuchen?
Unter allen Kommentaren auf mein Blog oder meiner Facebook-Seite verlose ich dieses tolle Harmony-Chai-Set. Steigert eure Chancen mit einem “Like” meiner Facebook-Seite und verratet mir, wie und mit wem ihr eure Adventssonntage am liebstem verbringt. Das Gewinnspiel startet heute und endet nächste Woche Sonntag, den 13.12.2015. Gegen 18 Uhr werde ich den glücklichen Gewinner ermitteln und bekannt geben.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Adventspresent_teatox_thatslifeberlin_1

Adventspresent_teatox_thatslifeberlin_2

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben und von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort teilnehmen sowie ihren ständigen Wohnsitz und Aufenthalt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Die Verlosung findet nur innerhalb der oben genannten Länder statt. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Losverfahren. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Eine Barauszahlung oder Übertragbarkeit des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von thatslifeberlin.com per E-Mail benachrichtigt.  Sollte sich der Gewinner innerhalb von 1 Tag nach der Benachrichtigung nicht melden, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn ersatzlos. Für die Richtigkeit der angegebenen Adresse ist der Teilnehmer selbst verantwortlich. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ohne Gewähr.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Ulrike Tetzner 6. Dezember 2015 at 10:24

    Ich verbringe meine Adventssonntage am Liebsten mit der ganzen Familie. Lecker Essen,Selbstgebackenes und einen guten Kaffee oder Tee dazu. Danach noch mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt. So richtig gemütlich.

  • Reply Melanie Preuss 6. Dezember 2015 at 10:55

    Ich verbringe die Adventssonntage mit der Familie…es wird gebacken und Märchen geschaut und abends gehen wir auf den Weihnachtsmarkt!
    Ich liebe die Adventszeit

  • Reply Laura 6. Dezember 2015 at 11:37

    Oh was für ein tolles Set! Ich bin ein regelrechter Tee-Junkee – das wär was für mich.
    (ich folge dir auf fb als Laura Bähr)
    einen schönen 2. Advent :-*

  • Reply Susanne Henze 6. Dezember 2015 at 11:40

    Ich verbringe meine Adventssonntage am liebsten mit meinem Mann und unserer Tochter. Ein besuch auf dem Weihnachtsmarkt,einen Glühwein und den Lichterglanz geniessen. Danach Zuhause gemütlich bei Kaminfeuer und Kerzenschein zusammen sitzen 🙂

  • Reply Annett 6. Dezember 2015 at 12:42

    Ich bin bekennender Teeliebhaber. Und während meine Eltern und mein Bruder lieber Ihren Caffee schlürfen, erhalte ich meinen geliebten Tee. Noch bin ich die Adventswochenenden allein, doch freu ich mich schon recht bald auf Berlin und freu mich meine Familie besuchen zu können. Ich wünsche allen erholsame Weihnachten. Liebe Grüße Anne von Tina30plus

  • Reply Stephanie Maus 6. Dezember 2015 at 14:37

    Sehr süßes Set 🙂
    Ich habe den Tag mit meiner besten Freundin beim Lunch verbracht, das nächste Wochenende gehört dann wieder ganz meinem Freund 🙂
    LG

  • Reply Maike 6. Dezember 2015 at 15:50

    Ich liebe Chai Tea und Chai Tea Latte 🙂 Und gestern ist mir meine schöne kleine Teekanne zerbrochen. Ungelogen! Ich würde mich sehr über dieses tolle Set freuen:) Ich trinke jeden Tag bestimmt 2-3 Tassen Tee von grünem Tee, schwarzen Tee, Pfefferminztee, Ingewertee, bis türkischem Apfeltee ist alles dabei 🙂 Einen schönen zweiten Advent wünsche ich 🙂

  • Reply Sarina 6. Dezember 2015 at 17:33

    Ich verbringe die Adventssonntage am liebsten mit meiner Schwester und unseren Haustieren auf der Couch :D. Dazu ein paar leckere Süßigkeiten, damit der Bauch wächst, hust, und eine gute DVD. ^_____^ Nichts geht über chillen.

  • Reply stefanie 6. Dezember 2015 at 22:50

    Mit meiner Fmailie und meinem Freund 🙂

  • Reply Debora 7. Dezember 2015 at 19:15

    Was für ein schönes Set 🙂
    Ich folge dir über Facebook und versuche, so viel Zeit wie möglich meinen Freunden zu widmen…
    Auch die Adventssontage.

  • Reply Jenny 8. Dezember 2015 at 9:31

    Oh Mann- mit Chai hast du mich nun wirklich geangelt! Als bekennender Teejunkie und Chai Liebhaber MUSS ich dieses tolle Set einfach gewinnen. Ich denke wirklich dass es Schicksal ist <3 Denn gerade zur Weihnachtszeit mit einem leckeren Tee und meinen Hunden auf der Couch zu chillen ist dass, was diese Zeit ausmacht!
    Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit!

  • Reply Susanne Henze 9. Dezember 2015 at 16:30

    Ich verbringe meine Adventssonntage am liebsten mit meinem Mann und unserer Tochter. Ausschlafen,gemütlich frühstücken und dann im Laufe des Tages über einen der schönen Weihnachtsmärkte bei uns zu bummeln. Glühwein trinken und den Lichterschein genießen. Danach Zuhause bei Kaminfeuer und leuchtender Adventskerzen gemütlich zusammen sitzen…..
    So sehen meine Adventssonntage aus 🙂

  • Reply Sandrine Durieux 9. Dezember 2015 at 17:09

    Tolle Teeset genau das richtig für Kalte und gemütliche Tage.
    Würde mich darüber freuen.

  • Reply Steffi 10. Dezember 2015 at 0:59

    Ich verbringe meine Adventssonntage am liebsten mit meiner Familie und mit unseren Katzen. Wir machen es uns dann gemütlich auf der Couch, essen Kekse und trinken leckeren Tee.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Karolina 10. Dezember 2015 at 6:05

    Die Adventssonntage sind für mich eine perfekte Erholungszeit. Ich bleibe immer bisschen länger im Bett, bereite meine to-do-list für die kommende Woche vor, damit ich meine Zeit so gut und effizient wie möglich ausnutzen kann. Dann skype ich meistens mit meinen Eltern, die gerade eben aufgestanden sind, weil zwischen uns jetzt 7 Stunden Zeitunterschied sind. Also planen&mit der Familie skypen sind die Highlights von meinen Adventssonntagen 🙂

  • Reply Christine 10. Dezember 2015 at 20:59

    Hey, <3 mein Advent verbringe ich natürlich am liebsten mit meinen aller besten, jedoch bin ich im Moment total in der klausurphase, was bedeutet, das ich andauernd lernen muss und oft garkeinen Zeit habe die Vorweihnachtszeit zu genießen.
    Trotzdem heute habe ich es geschafft mit meiner Oma den Teig zu machen für das Spritzgebäck, welches wir morgen backen wollen !!! <3 hihi ein heißer Tee passt dann ganz gut zum lernstress :*

  • Reply Rieke 11. Dezember 2015 at 16:06

    Mit meiner Familie und meinen Hunden natürlich 😉

  • Reply Miriam Sophie 11. Dezember 2015 at 18:39

    Ohhh, was für eine tolle Verlosung – ich liebe die Tees von Teatox! 🙂
    Ich verbringe meine Adventssonntage am liebsten ganz gemütlich mit meinem Freund bei einem ausgedehnten Waldspaziergang – eine Tasse Teatox-Tee nach einem solchen Spaziergang wäre natürlich super 😉
    Auf FB folge ich dir unter dem Namen “Miriam Sophie” 🙂
    LG Miriam

  • Reply Hanna 11. Dezember 2015 at 18:40

    So eine schöne Verlosung! Ich würde den Tee von Teatox gerne mal kennenlernen 🙂
    An den Adventssonntagen treffe ich mich mit meiner Familie zum gemütlichen Kaffe+Kuchen 🙂
    Liebe Grüße, Hanna

  • Reply Karla 12. Dezember 2015 at 18:59

    Ich verbringe den Advent gerne mit meiner Familie und gutem Essen. Freue mich auf den 4. Advent, da kommt meine Verwandschaft aus Berlin :p . Übrigens ein sehr süßes Giveaway, wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter ;D.
    Ganz liebe Grüße Karla ♥

    • Reply Sarah 13. Dezember 2015 at 18:04

      Liebe Karla du hast gewonnen ✨ ich gratuliere dir ganz herzlich und melde mich via Email bei dir!

    Leave a Reply