fbpx
Glossy_christmas_market
Beauty, Berlin Blog, Berlin Food and Drinks, Berlin Lifestyle

Berliner Winter-Wonderland mit Glossybox

Am 01. Dezember war es soweit. Glossybox läutete mit Glühwein, Currywurst an lila Kartoffelchips und klassischen Weihnachtsliedern die schönste Zeit des Jahres ein und verwandelte dabei die Berliner In-Location Haubentaucher in ein kleines Winter-Wonderland. Tolle Lichtinstallationen, leckere Futterbuden und zahlreiche bekannte Gesichter sowie ein kleines private Concert der Künstlerin Elif, ließen die Atmosphäre strahlen.

Obwohl es wirklich klirrend kalt war, hatten alle ein warmes Lächeln auf ihren Lippen und einen leckeren Punsch in der Hand. Für mich war es ja nicht nur ein zauberhafter Weihnachtsmarkt, sondern gleichzeitig auch unsere Unternehmens-Weihnachtsfeier – und ich muss sagen, ich war ganz officially impressed! Nachdem der offizielle Teil mit Glühweintrinken, Eisstockschießen und das Zusammenstellen einer eigenen Glossybox beendet war, began unsere inoffizielle Weihnachtsfeier. Im hinteren Teil des Haubentauchers wurde in einem beheizten Indoor-Bereich eine wunderschöne Festtafel für uns vorbereitet, welche allen den Atem stocken ließ. Festliche Blumengestecke und wunderschöne kniehohe Kerzenleuchter zierten die weiß eingedeckten Tische. Als Blickfang wurde am Ende unserer Tafel eine riesige Wand mit einer weihnachtlichen Projektion bespielt. Als animiertes Motiv gab es ein großes Barockfenster, hinter dem der Schnee auf eine verträumte Winterlandschaft rieselte. Es war atemberaubend!

Ein festliches 3-Gänge Menü mit Gans als Hauptgang, machte diesen Abend einfach perfekt. Die Stimmung war ausgelassen, das Essen mega lecker und ich glaube, wir alle haben diesen Abend mehr als genossen. Und was kam zum Schluss? Natürlich unsere Glossy-Party. Wir feierten bis in die frühen Morgenstunden und zelebrierten gemeinsam das erfolgreiche Jahr 2015, mit all unseren persönlichen Höhen und Tiefen! Ich will gar nicht zu viel erzählen, denn dank unseres mega Fotografen Mark Aurel, haben wir alles festhalten können und die Bilder sowie das Video sprechen für sich … 😉

Vielen Dank an Glossybox, Branded Networks und snapchat2Go für diesen unfassbar schönen Abend!

Glossy_Christmas_Market_9

Glossy_Christmas_Market_3Glossy_Christmas_Market_4Glossy_Christmas_Market_14Glossy_Christmas_Market_8Glossy_Christmas_Market_5Glossy_Christmas_Market_7Glossy_Christmas_Market_2Glossy_Christmas_Market_1Glossy_Christmas_Market_13 Glossy_Christmas_Market_11Glossy_Christmas_Market_12Glossy_Christmas_Market_10Glossy_Christmas_Market_6

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Lisa von GLOSSYBOX 18. Dezember 2015 at 9:26

    Danke für dein schönes Feedback Sarah <3

  • Leave a Reply