fbpx
Advent_advent_1
Beauty

Advent, Advent – hier kommt mein erstes Present!

… und das erste Lichtlein brennt. Bei euch auch?

Nachdem die letzte Woche schon wieder so unglaublich schnell an mir vorbeigesaust ist, freue ich mich umso mehr darüber, dass heute ein etwas entspannterer Tag ist. Die heutigen to do´s sind denkbar einfach: eine (die erste) Kerze anzünden und entspannt auf dem Sofa durchatmen. Ich liebe Kerzen – sie strahlen so eine unfassbare Ruhe aus. Ich freue ich daher jedes Jahr auf die Vorweihnachtszeit, denn mit dieser kehrt auch immer etwas Ruhe in unserer bescheidenen Hütte ein. Aber genug der Schwafelei – lasst uns zum spannenden Part übergehen – mein erstes Adventspresent der Beauty Marke Rituals – übrigens eine meiner Lieblingsmarken:

WAS ERWARTET EUCH:

Entspannung und Wohlfühlen pur: mit dem Sakura Secret Geschenk-Set, welches zur puren Verwöhnung einläd. Mit dabei ist ein Duschschaum (Zensation), ein Körperpeeling (Sakura Scrub), eine Körpercreme (Magic Touch), ein Duschöl (Sakura Spring) sowie das passende Körperparfüm (Blossom Water). Diese Produktlinie basiert auf bezauberndem Kirschblütenduft und Reismilch, der den inneren Frieden zurückbringen soll – genau das Richtige für die besinnliche Vorweihnachtszeit, oder?

Dazu gibt es noch den reichhaltigen Handbalsam Ginkgo’s Secret, welcher speziell für trockene Hände entwickelt wurde. Die heilende Kraft des Ginseng wird mit den Extrakten des uralten Ginko Baumes kombiniert. Dadurch wird die Durchblutung sowie die Zellerneuerung angeregt und die Hände fühlen sich nicht nur samtweich an, sondern sehen auch noch jünger aus. Übrigens: Das Ginkgo’s Secret wirkt auch als Nacht-Kur. Hier unterstützt sie den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, sodass sie sich über Nacht von den Strapazen des Alltags erholen kann.

Außerdem mit dabei ist der Tai Chi Duschschaum und der Lao Tze Fußbalm.
Die einzigartige Duschschaum-Technologie kombiniert den milden Duft von weißem Lotus mit den hautpflegenden Eigenschaften des in der traditionellen chinesischen Medizin angewendeten Yi Yi Ren. Wer den Duschschaum bereits kennengelernt hat, weiß, dass man danach nichts anderes mehr an seine Haut lassen möchte. Eine wunderbare Entspannung für den ganzen Körper. So auch der Lao Tze Fußbalm. Dieser wirkt durch die Chinesische Minze kühlend sowie revitalisierend und verleiht trockener Haut außerdem ein seidig weiches Gefühl.

Das ganze Set hat einen Gesamtwert von 89 €.

Und wer hat Lust auf Entspannung pur – mal abgesehen von mir?
Unter allen Kommentaren auf mein Blog oder meiner Facebook-Seite verlose ich dieses tolle Rituals-Set. Steigert eure Chancen mit einem “Like” meiner Facebook-Seite und verratet mir, wie und mit wem ihr eure Adventssonntage am liebstem verbringt. Das Gewinnspiel startet heute und endet nächste Woche Sonntag, den 06.12.2015 (Nikolaus :)). Gegen 18 Uhr werde ich den glücklichen Gewinner ermitteln und bekannt geben.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Advent_advent_2

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben und von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort teilnehmen sowie ihren ständigen Wohnsitz und Aufenthalt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Die Verlosung findet nur innerhalb der oben genannten Länder statt. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Losverfahren. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Eine Barauszahlung oder Übertragbarkeit des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von thatslifeberlin.com per E-Mail benachrichtigt.  Sollte sich der Gewinner innerhalb von 1 Tag nach der Benachrichtigung nicht melden, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn ersatzlos. Für die Richtigkeit der angegebenen Adresse ist der Teilnehmer selbst verantwortlich. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ohne Gewähr.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

48 Comments

  • Reply fan milena maier 29. November 2015 at 12:48

    Hallo,
    ich verbringe sie gemütlich schlemmend zu Hause mit meiner Familie 🙂
    LG
    Milena

  • Reply Melanie Preuss 29. November 2015 at 12:54

    Das ist eine super schöne Idee von Dir!
    Ich verbringe die Adventssonntage am liebsten mit meinen Mann und meinen zwei Mädels zu Hause beim backen, Märchen schauen und auf den Weihnachtsmarkt gehen!

  • Reply hina gull 29. November 2015 at 13:06

    Am liebsten sitze ich mit meiner Familie zusammen . ich wünsche auch einen schönen 1.Advent

  • Reply Julia 29. November 2015 at 13:49

    Tolles Gewinnspiel :)))

    Am liebsten ist mir der Adventssonntag mit meinem Freund bei einem ausgedehnten Brunch!

    Lg aus München

  • Reply Siri Schwinn 29. November 2015 at 13:53

    Liebe Sarah, da sonst immer wenig Zeit gerade im Dezember ist, treffe ich mich gerne mit einer oder mehreren Freundinnen an den Adventssonntagen zum gemeinsamen laaaangen Hundespaziergang (egal bei welchem Wetter, der Hund muss ja raus) und gemütlichem Aufwärmen danach in einem unserer Lieblings-Cafés … das sind entweder das 50er Jahre Café, ein Dessert-Café in dem es unglaublich leckere Nachtisch-Variationen gibt oder das kuschelige Eck-Café im französischen Stil. Danke für das wunderbare Gewinnspiel und dir auch einen schönen ersten Advent! Lieben Gruß, Siri (folge dir auf FB)

  • Reply Leonie 29. November 2015 at 14:09

    Im Bett mit heißer Schokolade und meinem Freund! <3

  • Reply Simone Schmidt 29. November 2015 at 14:16

    Wir sitzen gerade gemütlich beim Kaffee und essen Plätzchen.Tolle Aktion ich freu mich auf die hochwertigen Produkte zum Entspannen.

  • Reply Petra 29. November 2015 at 15:49

    Ich verbringe die Advents-Sonntage ganz gemütlich mit meinem Mann auf der Couch. Einen schönen 1. Advent für dich

  • Reply Julia 29. November 2015 at 17:02

    Liebste Sarah – wie schön, gleich zum 1. Advent so ein hübsches Present zu gewinnen! Da hast du nicht nur deine, sondern auch meine Lieblingsmarke rausgepackt- und dann auch noch meine Lieblingsrichtung. Tao Chi benutze ich aktuell gerade mal wieder unter der Dusche 😉
    Meinen Adventssonntag verbringe ich mit mir selbst im Bett, denn mit mir ist es am schönsten 😉 ein bisschen Kuscheln wäre nicht verkehrt, aber dieses #loveyourself ist auch wirklich toll hihi.
    Bis morgen :*

  • Reply alexandra kondler 29. November 2015 at 17:07

    gemütlich zuhause mit der familie.

    schönen 1. adventsonntag.

    lg
    alexandra

  • Reply Andrea 29. November 2015 at 17:44

    Hey Sarah!
    Ich selbst habe Rituals eher durch Zufall für mich entdeckt. Besonders liebe ich den Badeschaum Wu Wei. Der Duft ist sooo toll!
    Die Adventssonntage verbringe ich am liebsten mit meinem Schatz, aber auch die allsonntagliche Yoga-Session darf zum Entspannen nicht fehlen. 🙂

  • Reply Hanni 29. November 2015 at 21:17

    Mit Guten Freunden und meinem Schatz beim adventsbrunch!

  • Reply Christa Heythausen-Steffen 30. November 2015 at 10:01

    ich verbringe sie gemütlich schlemmend zu Hause mit meinen mann

  • Reply Laura 30. November 2015 at 10:56

    Ich verbringe eigentlich die Adventssonntage am liebsten gemütlich daheim mit Plätzchen und Kerzenschein. Da ich aber auf dem Weihnachtsmarkt arbeite, wird das wohl eher selten passieren 😉 Ich würde mich über das Set aber sehr freuen.

    Ps (ich folge dir auf FB als Laura Bähr)

  • Reply Nicole R 30. November 2015 at 13:10

    Ich verbringe die Adventssonntage gemütlich zuhause mit meinem Mann, wir schauen ein paar Filme an oder unsere Lieblingsserien 🙂
    Ich folge auf Facebook als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße

  • Reply Anita Neumann 30. November 2015 at 13:34

    Am liebsten verbringe ich die zeit mit meinem lieben Schatz.
    Morgens wird ausgiebig gefrühstückt ,mittags sind wir die Advents Wochenenden bei meinen Eltern zum essen eingeladen danach gehen wir spazieren und abends ist kuscheln auf der Couch angesagt und bereiten uns auf die stressige Arbeitswoche vor bis zum nächsten Wochenende

  • Reply Sylvia Schüttenberg 30. November 2015 at 14:55

    Mit meiner Familie an Heiligabend mit Schwiegermutti und am 1.Weihnachtstag treffen sich alle zum gemeinsamen Essen im Restaurant.

    Lg Sylvia

  • Reply Skadi Schmidt 30. November 2015 at 16:57

    am allerliebsten hätte ich jeden Adventssonntag meine Familie um mich herum, da das aber leider nicht geht, verbringe ich die Zeit mit meinem Schatz auf dem Sofa 🙂

  • Reply Miriam 30. November 2015 at 22:34

    Oh, was für eine feine Verlosung! 🙂
    Ich verbringe meine Adventssonntage am liebsten gemeinsam mit meinem Freund bei ausgiebigen Winterspaziergängen und anschließendem Einkuscheln auf der Couch mit meinem Lieblingstee 🙂

  • Reply Christiane 1. Dezember 2015 at 11:38

    Ich verbringe die Adventssonntage am Liebsten mit meiner Familie, gemütlich zu Hause, bei Kerzenschein, und selbst gebackenen Keksen 🙂

  • Reply Christina mundt 1. Dezember 2015 at 17:07

    Ich liebe es die Sonntage mit meinem Freund zu verbringen. Da er nicht in Holland wohnt, ist jede Sekunde mit ihm echt wertvoll für mich.

  • Reply alexandra kondler 1. Dezember 2015 at 20:04

    zuhause mit der familie

  • Reply Laila 1. Dezember 2015 at 21:40

    Hallo Liebes,

    erstmal möchte ich mich ganz herzlichen bei dir für dieses tolle Gewinnspiel bedanken. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen.

    Am liebsten verbringe ich die Adventssonntage mit meinem Mann. Ich liebe dir weihnachtliche Atmosphäre und jedes Jahr aufs Neue fühlt dich meine Seele wohl.

    Viel Glück den Anderen und eine wundervolle Weihnachtszeit.

    Lg

  • Reply Kristina Novikov 1. Dezember 2015 at 23:18

    Meine Adventssonntage verbringe ich am liebsten mit meiner Familie oder mit meinem Freund, ich fühle mich mit meinen liebsten Menschen um mich rum am wohlsten 🙂 wohlfühlen kann ich mich sicherlich auch mit dem tollen Gewinnerset!

  • Reply Monika Janetta 2. Dezember 2015 at 10:14

    Die Adventssonntage verbringe ich mit meinen Lieben daheim, gemütlich essen, spielen und ein paar Plätzchen backen 🙂

  • Reply Sandra 2. Dezember 2015 at 10:44

    Hallo,
    Ich verbringe die Adventssonntage meistens gerne mit meinem Mann zusammen. Gemütlich auf der Couch mit ein paar Weihnachtskeksen. Diesen Sonntag (Nikolaus) sind wir allerdings in Dresden. Mein Opa feiert seinen 80ten. Freue mich schon sehr die ganze Familie zu sehen.
    Liebe Vorweihnachtliche Grüße
    Sandra

  • Reply Kerstin Viola 2. Dezember 2015 at 12:33

    wir gehen Indisch Essen – ist mal etwas ganz anderes – I LOVE RITUALS – ein Touch von LUXUS

  • Reply Yvonne Schwenke 2. Dezember 2015 at 13:48

    Hallo liebes,
    Wow, was für ein tolles zweites Türchen.
    Ich verbringe sie am liebsten mit meiner Familie, gemütlich auf der Couch oder auf einem Weihnachtsmarkt 🙂

  • Reply Jenny 2. Dezember 2015 at 14:50

    Hallo Liebe Sarah,
    ich verbringe meine Advents-Sonntage immer am Liebsten Zuhause mit meinem Mann und meinen 2 Traumhunden. schaue unsere Lieblingsserie oder schöne Weihnachtsfilme. Einen kleinen Ausflug in den Wald oder je nach belieben auf den Weihnachtsmarkt (aber dies bitte ohne Hunde) müssen dann auch mal sein! Ich liebe Rituals und muss gestehen dass ich dieses immer super gerne verschenke aber mit bisher bis auf vereinzelte Produkte nie wirklich gegönnt habe. Vielleicht habe ich ja nun mal Glück und bekomme es geschenkt 🙂 Ich wünsche allen die dies lesen eine frohe Weihnachtszeit und viel Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Jenny <3

  • Reply Stephanie Maus 2. Dezember 2015 at 15:58

    Nächsten Sonntag werde ich brunchen gehen. Die restlichen Sonntag sind bei mir ganz gemütlich mit Couch und Zeitschriften.

  • Reply Denise 2. Dezember 2015 at 22:20

    Ich verbringe meine Adventssonntage am liebsten mit meiner Familie, alternativ falls die mal keine Zeit hat, auch gerne mit meinen zwei guten Freundem, dem Bett & Buch 😉
    Nein, aber im ernst, ich verbringe meine Adventssonntage wirklich am liebsten zu Hause mit miner Familie, einfach mal nichts tun und entspannen oder auch gerne mal Plätzchen backen. Wir spielen aber auch alle gerne mal zusammen Trivial Pursuit oder Phase 10, also einfach beieinander sitzen, erzählen wie die Woche war und die Zeit zusammen genießen, das vergisst man an deren Wochenenden doch leider öfters mal!

    Liebe Grüße
    Denise

  • Reply Lisa B. 3. Dezember 2015 at 0:19

    Ich verbringe die Adventssonntage gerne mit meiner Familie und einer Tasse warmem Kakao in meiner Hand 😉
    Lg, Lisa B.

  • Reply Maria Terzidou 3. Dezember 2015 at 12:55

    Ich verbringe eigentlich die Adventssonntage am liebsten gemütlich daheim mit Plätzchen und Kerzenschein. Ich wünsche allen die dies lesen eine frohe Weihnachtszeit und viel Gesundheit!
    Liebe Grüße

  • Reply Debora 3. Dezember 2015 at 14:12

    Was für ein tolles Set! <3
    …Ich verbringe meine Adventssonntage am liebsten mit meinem Freund, oder auch mit meiner Schwester. Hauptsache stressfrei 🙂

  • Reply Sarina 3. Dezember 2015 at 14:22

    Ich verbringe meine Adventssonntage am liebsten mit meiner Schwester auf der Couch. Nichts geht über die Familie. 😀 Zwar zanken wir auch oft, aber ohne einander geht es irgendwie auch nie. Das Rituals Set würde sogar auch an meine Schwester gehen, wenn ich gewinne, da sie die Marke liebt wie sonst was (vor allem süchtig nach Tai Chi).

    (Folge dir auch auf Facebook unter gleichem Namen)

  • Reply Isabell 3. Dezember 2015 at 20:40

    Eine tolle Idee von dir, Rituals ist auch in dem Badezimmer von mir und meiner Schwester vertreten. Mit ihr und meiner Familie verbringe ich am liebsten meine Adventssonntage, gefolgt von meinem kleinen Zoo zu Hause. Die 2 Hunde, der Hase und mein Pferd dürfen nicht fehlen.

  • Reply Steffi 4. Dezember 2015 at 0:40

    Ich verbringe die Adventssonntage meistens ganz gemütlich zusammen mit meinem Freund 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Susanne Henze 4. Dezember 2015 at 11:51

    Hallo Sarah
    Ich verbringe die Adventssonntage am liebsten mit meinem Mann und unserer Tochter.
    Ein Bummel über den Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken,das Lichtermeer geniessen und danach gemütlich bei Kaminfeuer und Kerzenschein den Adventskranz anzünden und gemütlich zusammen sitzen. 🙂
    LG Susanne

  • Reply Angelika 4. Dezember 2015 at 12:25

    Liebe Sarah,
    ich verbringe die Adventstage immer mal anders, je nach Laune, mal Weihnachtsmarkt, mal Extrem-Couching und mal mit Freunden. Besonders freu ich mich auf die Tage mit meinen Kindern und meinem Enkelchen und meinem Schatz. Ich wünsche Dir mindestens genau so viel Freude und mach Dir nicht ganz so viel Stress.
    Liebe Grüsse Angelika

  • Reply Mila 4. Dezember 2015 at 13:49

    Ich verbringe eigentlich die Adventssonntage am liebsten gemütlich daheim mit Plätzchen und Glühwein. Ich wünsche Frieden in der Welt und Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße

  • Reply Kimonia 4. Dezember 2015 at 14:30

    Ich verbringe die Adventssonntage generell entspannt mit meiner Familie in dem wir Spazieren gehen und später mit meinem 3jährigen Sohn Plätzchen backe ♡ unser neuestes Hobby! Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

  • Reply Gitte Feingeist 4. Dezember 2015 at 20:37

    Man muss ja einfach sagen, dass die tolle Sachen machen. Alles riecht ausnahmslos wundervoll und der Yogi Flow Schaum ist wie ein wenig Urlaub daheim.

  • Reply Sandra Hilke 4. Dezember 2015 at 20:50

    ich verbringe sie gemütlich schlemmend zu Hause mit meiner Familie 🙂
    LG Sandra

  • Reply Ulrike Tetzner 5. Dezember 2015 at 15:09

    Ich verbringe meine Adventssonntage mit meiner Familie. Gemeinsames Frühstück, leckeres Essen,Selbstgebackenes und Märchen im TV.

  • Reply Lene 5. Dezember 2015 at 16:09

    entspannt mit der Familie 🙂

  • Reply Laura 6. Dezember 2015 at 10:01

    Das Set ist der Wahnsinn! Ich liebe Rituals und dieses Set wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk 🙂 Danke für die Chance!

  • Reply Tzvetomir 6. Dezember 2015 at 10:46

    Meine Freundin liebt Ritual Produkte sehr und würde sich sehr freuen.

  • Reply Stephanie 2. Dezember 2017 at 18:17

    Ich verbringe die Sonntage natürlich am liebsten mit meinem Freund und ein paar Freunden, die wir zum essen einladen. Ich folge dir auf FB. LG
    Stephanie

  • Leave a Reply