, Gut geplant in 2017 - Dein Wandkalender fürs neue Jahr - That's Life Berlin
Gut geplant in 2017, Kalender zum freien Download, thatslifeberlin
Berlin Blog, Berlin Lifestyle, DIY, Einrichtungsideen

Gut geplant in 2017 – Dein Wandkalender fürs neue Jahr

Ja, ich weiß ich bin schon wieder ein bisschen spät dran, aber ich dachte besser spät als nie! Aber schön der Reihe nach. Zunächst wünsche ich Euch allen ein ganz wundervolles, gesundes und tolles neues 2017! Seid Ihr gut reingekommen? Was habt Ihr gemacht?

Gut geplant in 2017, Kalender zum freien Download, thatslifeberlin

Wir waren total entspannt mit einer kleinen Runde an Freunden an der Ostsee. Das war richtig schön. Fernab von Arbeit, Stress und Druck. Ich habe so richtig die Seele baumeln lassen und bewusst mal alles an digitalen Geräten ausgelassen. Na gut, das Handy musste leider mit … Wir waren am Silvester Abend lecker essen und um Mitternacht dann am Strand. An einer kleinen Feuerstelle und neben einer Tanzbühne standen wir in kleiner lustiger Runde und warteten gespannt auf den Jahreswechsel. Das Feuerwerk um zwölf war wunderschön und ich kann mir echt gut vorstellen, das nächstes Jahr wieder zu machen!

Ich habe Euch passend zu diesem entspannten Jahresstart einen schönen Wandkalender für das neue Jahr gezaubert. Die Resonanz und Anfrage vom letzten Jahr war so groß, dass ich auch dieses Jahr einige Anfragen hatte, doch wieder einen zu machen! Et Violà! Hier ist er. Ich hoffe er gefällt Euch!

Um ihn schön und vor allem einfach in Szene zu setzen, braucht Ihr entweder ein fertiges Klemmbrett oder ein schönes dünnes Holzbrett und dazu eine oder zwei goldene Aktenklammern. Ich habe mein Brett bei Modulor gekauft. Die schneiden es dort einem auch zu, falls es die entsprechenden Maße nicht geben sollte. Im besten Fall sind die Klemmen schön groß – so ca. 4 cm Breite wären klasse. Ich habe hier leider nur so ca. 2,5 – 3 cm große bekommen. Bzgl. des Holzbrettes solltet Ihr darauf achten, dass das Brett etwas größer als A4 ist – in etwa 2-3 cm Überstand an jeder Seite, damit man das Brett hinter dem Kalender auch sehen kann. Eine andere Option wäre es den Kalender auf A5 auszudrucken und auf ein A4 Klemmbrett zu heften. Dann sind der Kalender und die Schreibflächen aber ein bisschen kleiner. Dann einfach den Kalender ausdrucken, Zuhause oder in einem Copyshop und schon ist das gute Stück fertig und bereit an die Wand gehangen zu werden!

Und hier ist der Download-Link – ganz viel Freude wünsche ich Euch damit!

Gut geplant in 2017, Kalender zum freien Download, thatslifeberlin  Gut geplant in 2017, Kalender zum freien Download, thatslifeberlin

Gut geplant in 2017, Kalender zum freien Download, thatslifeberlin

Illustrationen von freepik

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Bettina 5. Januar 2017 at 8:06

    wunderschön! <3
    vielen dank dafür 🙂

    • Reply Sarah 11. Januar 2017 at 9:47

      Liebe Bettina, ganz lieben Dank, das freut mich riesig <3

  • Reply Steffi Krämer 10. Januar 2017 at 19:55

    Hallo Du liebe Unbekannte
    Der Kalender ist wirklich wunderschön!!!
    Ich kann es leider nicht ausdrucken so.
    Könntest du mir den Kalender eventuell als Email Anhang schicken
    Da würde ich mich sehr freuen!

    Viele liebe Grüße von Steffi

    • Reply Sarah 11. Januar 2017 at 9:47

      Liebe Steffi, schick ich dir 😉 GLG

  • Reply Mandy 11. Januar 2017 at 18:08

    Vielen herzlichen Dank! Der ist wunderschön! 🙂

  • Reply Melanie 14. Januar 2017 at 15:36

    Super schön 🙂
    Könntest du ihn mir auch als email Anhang schicken?
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply Andrea 11. April 2017 at 7:26

    Hallo!
    Ich wäre auch interessiert an deinem wunderschönen Kalender.
    Kannst du mir ihn auch per Mail schicken?
    Vielen lieben DANKE!
    Andrea

  • Reply Kirsten Humpfer 23. Juli 2017 at 14:05

    Wow, wie wunderschön! Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert.
    Liebe Grüße Kirsten

    • Reply Sarah 23. Juli 2017 at 19:08

      Liebe Kirsten, das freut mich riesig! Schön, dass er Dir gefällt! Freu mich drauf öfter von Dir zu hören 😉

  • Reply barbara ebner 19. September 2017 at 8:54

    Der Kalender sieht zauberhaft aus. Kannst du ihn mir bitte auch schicken?
    Lieben Dank, Barbara

    • Reply Sarah 24. September 2017 at 19:00

      Liebe Barbara, ganz lieben Dank dafür. Du kannst ihn Dir hier ganz einfach runterladen:
      http://bit.ly/2y10sHX
      Einfach klicken und runterladen.

      Hab viel Freude damit <3

  • Reply Lidia 26. Oktober 2017 at 19:43

    Soso ein schöner Kalender!
    Wird es für 2018 auch einen geben?
    LG aus HH!

    • Reply Sarah 26. Oktober 2017 at 20:02

      Liebe Lidia,
      ach das freut mich sehr!
      Und ja, es wird auch einen für 2018 geben
      liebste Grüße zurück

  • Reply Jannika 29. Oktober 2017 at 9:32

    Hello.
    Der Kalender ist ja so schön!!
    Hab ihn leider gerade erst entdeckt 🙁
    Könntest du den gleichen einfach nochmal für 2018 machen?
    Das wäre echt mega toll!
    Liebe Grüße
    Jannika

    • Reply Sarah 29. Oktober 2017 at 10:48

      Liebe Jannika,
      ganz lieben Dank für das tolle Kompliment! Ist schon Arbeit Glg zurück!

  • Reply Katharina 20. November 2017 at 20:27

    Dieser Kalender ist wundervoll!
    Habe ihn gerade entdeckt und mir gleich die letzten Monate noch aufgehangen. Ich würde mich auch sehr über einen für 2018 freuen.

    Vielen lieben Dank und ganz schöne Grüße
    Katharina 🙂

    • Reply Sarah 17. Dezember 2017 at 10:17

      Liebe Katharina,

      er wird kommen 😉 Hoffentlich diese Woche!
      Lieben Dank für dein tolles Kommentar.
      GLG Sarah

  • Reply Mandy 10. Dezember 2017 at 17:49

    Ich hab deinen Kalender dieses Jahr geliebt! Machst du für 2018 auch einen? 🙂

    Liebe Grüße,
    Mandy

    • Reply Sarah 13. Dezember 2017 at 14:37

      Liebe Mandy,

      das ist ganz lieb von dir! Ja, wird es geben! Hoffe, dass ich es noch die Woche schaffe 😉

  • Reply Laura 22. Dezember 2017 at 14:52

    Der Kalender ist so schön!
    Der für 2018 kommt nicht zufällig noch heute oder morgen online, sodass ich ihn noch zu Weihnachten verschenken kann?
    Liebe Grüße,
    Laura

    • Reply Sarah 23. Dezember 2017 at 22:15

      Liebe Laura, tut mir so leid. Ich habe es vor Weihnachten nicht mehr geschafft Ich könnte dir aber ein PDF schicken?

  • Reply Sabine 4. Januar 2018 at 14:56

    Jetzt hab ich die Comments hier gar nicht gesehen und dir ne email geschrieben! sorry. Gibt es eine Möglichkeit dieses hier für 2018 noch zu haben. der ist einfach so unfassbar schön und ich hab ihn einfach zu spät entdeckt!
    ganz liebe grüße

    • Reply Sarah 4. Januar 2018 at 20:24

      Liebe Sabine, ich habe deine E-Mail gesehen und werde versuchen dir deinen Wunsch zu erfüllen

      • Reply Sabine 16. Januar 2018 at 13:50

        Oh Dankeschön!!!!! Das ist sehr lieb von dir:)

    Leave a Reply