, Khaki Mantel und Biker Jeans - so geht der Look - That's Life Berlin
Berlin Streetstyles

Khaki Mantel und Biker Jeans – so geht der Look

Ihr Lieben, heute mache ich es mal kurz und schmerzlos! Schließlich ist Ostern und die meisten von uns sind sicher mit ihren Familien zusammen und suchen ihre bunten Nester und Hasen. Ich mache das auf jeden Fall…


Ich möchte euch heute mal einen klassischen “Sarah-Look!” zeigen. Dieser besteht aus einer Biker Jeans, einem leichten, freundlichen Blouse-Shirt, Nieten-Boots, einem langen cardigan, einem khakifarbenen Mantel und einer (Statement-) Kette sowie einer Sonnenbrille. Wenn ich zu keinem Event oder besonderen Anlass eingeladen bin/gehe, ist das ein Outfit in dem ich mich sehr wohl fühle. Auch meine Freunde würden das sicher bestätigen.
Toll an diesem Look ist, dass er super easy zu kreieren ist und man nicht viel falsch machen kann, weil die Basis des Outfits gedeckte bzw. Erdfarben sind und man diese mit allen bunten Farben/Akzenten kombinieren kann. Auch in Bezug auf das Wetter ist dieses Outfit ideal, weil es ebenfalls eine Form von Layering (Lagenlook) beinhaltet und man je nach Wärmegrad ein Teil ausziehen oder auch wieder anziehen kann. Den Look könnte man auch mit einer klassichen (hell-)blauen oder schwarzen Jeans tragen aber aktuell liebe ich meine hellgraue Röhrenjeans, weil sie in Kombination mit einer knalligen oder warmen Farbe eine tolle freundliche aber coole Mischung ergibt. Grundsätzlich mag ich die Verbindung von warm und kalt in einem Look sehr.

So, und jetzt genießt den freien und freundlichen Sonntag mit euren Liebsten und lasst mich gern kurz wissen wie euch der Look gefällt! Frohe Ostern und einen fleißigen Hasen!

1) Top   2) Boots    3) Kette   4) Mantel    5) Schal    8) Hose   7) Cardigan    6) Tasche

Nachstyling

IMG_7820_1080   IMG_7823_1080 IMG_7824_1080 IMG_7822_1080IMG_7826_1080   Beitrag

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Anja 6. April 2015 at 6:14

    Hi!:)
    …und woher ist die tolle Sonnenbrille?
    LG und frohe Ostern!
    Anja

    • Reply Sarah 6. April 2015 at 7:26

      Liebe Anja, freut mich, dass sie dir gefällt. Sie ist von Mango aus dem B5 Outlet in Berlin. Liebe Grüße zurück und noch einen schönen Ostermontag für dich! LG Sarah

    Leave a Reply