, Ein heller Herbst-Look - That's Life Berlin
heller_herbst_look
Berlin Blog, Berlin Streetstyles

Ein heller Herbst-Look

Oh man, endlich komme ich dazu euch meinen kompletten Herbst-Look zu zeigen. Ich habe ihn ja auf Facebook sowie Instagram schon kurz durchblitzen lassen und hier kommt er endlich!


Diese Woche war der helle Wahnsinn! Ich bin gefühlt zu nichts gekommen und total im Eimer! Tatsächlich hatte ich natürlich so einiges auf der Uhr: Meine Steuer wartete ganz artig auf mich, Events und Freunde haben sich mit mir verabredet aber das Wichtigste diese Woche war die Deadline für unser monatliches Magazin auf Arbeit. Das hat ordentlich Zeit und Energie von mir gefressen! Deswegen ist der Blog und alles andere ein bisschen auf der Strecke geblieben. Aber die Arbeit hat sich gelohnt – in jeder Hinsicht!
Letztes Wochenende hatte ich ja mit Jenna von livelikejenna ein kleines Shooting gemacht und hier kommt nun das Ergebnis! Ich habe mich schon lange nicht mehr so fotografieren lassen – schon gar nicht in der Öffentlichkeit! Es hat super Spaß gemacht und ich freue mich über das Resultat! Ich habe überlegt das jetzt regelmäßiger zu machen. Was meint ihr?

Meine aktuellen Fashion Favoriten sind weiße und graue boyfriend Jeans sowie helle oversized Pullis! Letzteres ist super schwierig zu finden, weil man ja als Frau auch nicht völlig in seinen Klamotten ertrinken will. Boyfriend Jeans hab ich schon einige angehabt und bei den meisten meinte meine bessere Hälfte dann oft nur zu mir „um gottes Willen, wo ist denn deine Figur hin!“ Meine weiße boyfriend im used Look mit Löchern und Co. habe ich durch Zufall, vor einer ganzen Weile, im B5 Mango Outlet geschossen! Oversized Pullis gibt es ja gerade mega viel im Angebot – da sollte man gut fündig werden. Jennas sowie meiner witziger Weise auch, ist von H&M und leider bereits ausverkauft – aber ich habe euch hier eine schöne Alternative rausgesucht. Wer möchte kann darunter auch super eine Bluse tragen. Ich persönlich finde es rein optisch mega, aber ich mag es nicht sie zu tragen. Für mich sind sie unbequem, meist ziemlich steif und fangen super schnell an zu müffeln! In diesem Fall habe ich die teure, seidene Alexander Wang Bluse tatsächlich nur für das Shooting angezogen! Dieser Kauf war leider nicht mein Bester …

So und jetzt ganz viel Spaß mit dem Look, ihr Lieben und wenn er euch gefällt, hinterlasst mir gern ein Kommentar.

Heller_Herbst_Look_1Heller_Herbst_Look_4 Heller_Herbst_Look_3

4Heller_Herbst_Look_5 Heller_Herbst_Look_2

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply