fbpx
Berlin Blog, Berlin Lifestyle, Berlin Streetstyles

Mein Fashion Week-Outfit zum Nachshoppen

First of all: Ich liebe Klamotten! Ja ich weiß, welche Frau tut das nicht… Im Daily Life bin ich ja eher casual, gemütlich und ein bisschen rock chic unterwegs, aber ich stehe total auf Statement-Ketten, Nieten, Jeans, Lederjacken und Cardigans!

Auch beim Thema Events achte ich schon darauf, dass ich ich bin und mich nicht in irgendwas packe, worin in mich nicht wohl fühle. Kurze enge Kleider sind z.B. mein persönlicher Horror. Ich mag es leger, leicht und cool! Und genau nach dem Credo habe ich mein aktuelles Fashion-Week-Outfit gewählt.

Meine Entscheidung viel auf einen (für meine Verhältnisse relativ kurzen) Lederrock, der an den Hüften ein wenig ausgestellt ist. Dazu ich eine leichte weiße Bluse und kupferfarbenen Schmuck. Konkret eine coole Kette und einen groben und auffallenden Armreif. Kupfer ist aktuell my LOVE! Da Highheels und hohe Absätze im Allgemeinen nicht so meins sind, habe ich mich hier für meine nudefarbenen Wildleder Overknees entschieden. Dazu eine helle Lederjacke und mein persönlicher “kleiner Hingucker” – die silberfarbene Clutch – und fertig war mein Outfit!

klein

Outfit_1_neu

Ach halt, fast hätte ich das Wichtigste vergessen. Meinen Nagellack! Ich liebe Nagellack und jeder, der mich kennt, weiß, dass mein neonfarbener nailpolish genauso zu mir gehört, wie das „LOL“, das mir doch des öfteren mal rausrutscht. Zu diesem Outfit kann man so ziemlich jeden Nagellack tragen, hauptsache er knallt ganz ordentlich!

 

Wenn euch der Look gefällt, hier meine Zusammenstellung zum Nachshoppen:

Outfit_mbfw

1) Lederjacke von Only (kein echtes Leder)

2) Lederrock von Oakwood

3) Clutch von zign

4) Armreif von Bijou Brigitte

5) Bluse von Zalando Essentials

6) Nagellack von Essie

7) Halskette von Selected femme

8) Overknees von Buffalo

 

Outfit_1 Klein_2

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply