fbpx
Berlin Blog, Berlin Streetstyles

Bomberjacke trifft Lingerie-Kleid – so geht der Look

Wie wärs mit einer Prise Spitze, einem Hauch von Verführung und einer extra Portion Coolness? Klingt interessant? Dann hab ich hier genau das richtige Outfit für Dich. Mein Lingerie Look für den Sommer. Rein theoretisch ist er das weiblichere Pendant zum Pyjama-Look, nur etwas femininer, sexier und figurbetonter. In diesem Jahr können wir alles was Spitze besitzt nicht nur drunter sondern auch drüber tragen. Ob zur Jeans, zu nem tollen Rock oder komplett als Kleid – Spitze ist in diesem Sommer ein angesagtes It-Piece.

Passend dazu habe gemeinsam mit dem RBB einen passenden Look dazu kreiert. Da ich weniger der klassisch elegante Typ bin, habe ich dem Outfit einen urbanen Akzent verpasst. Mit einer kurzen Bomberjacke und ein paar auffälligen Sneakern dazu, ist dieser Style mehr als straßen-und officetauglich. Er ist nicht nur sehr lässig, dazu auch super bequem, was ich bei meinen Outfits einfach mehr als wichtig finde. Nichts ist schlimmer als sich in seinen Sachen zugeschnürt und eingeengt zu fühlen. Ebenfalls toll an dieser Kombination ist der Material-Mix. Bei diesen “Unterwäsche-Looks”, wie ich sie gerne nenne, ist es ja wichtig, dass der Ausgangsstoff Seide sein sollte. Und diese, in Verbindung mit einem groberen Jeansstoff beispielsweise oder einem Mesh Material, macht dieses Outfit zu einem richtigen Knaller. Dazu habe ich mir eine schlichte schwarze, aber dennoch hinguckermäßige “Lunch Bag Clutch” bzw. “Roll-Up Clutch”ausgesucht. Der Name ist Programm, oder? Ich mag diese Clutch so gern, genau weil sie so unauffällig unaufregend ist, dass sie zu allem passt und trotzdem irgendwie interessant wirkt, durch den gerollten Griff.

Was natürlich im Sommer auch nicht fehlen darf, ist eine geile, im besten Fall, gespiegelte Sonnenbrille. Ich hatte hier tatsächlich das Glück eine farblich passende zu meiner Jacke gefunden zu haben, was diesen Look mehr als rund machte. Und damit das Ganze auch für Dich ein runde Sache ist, habe ich Dir nach dem nächsten Bild den Look zum Nachshoppen zusammengestellt. Was sagst Du, gefällt er Dir?

Lingerie_TLB_1080

 

Lingerie_TLB_1080_4Lingerie_TLB_1080_2 Lingerie_TLB_1080_3

Pics by Mark Aurel
Make Up & Hairstyling by Frau emm

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply