fbpx
Fitness

Programm21 – Bikinifigur wir kommen!

Das neue Jahr hat doch erst angefangen, natürlich auch mit dem Vorsatz, dieses Jahr will ich wieder regelmäßiger Sport machen. Hey, schließlich habe ich es mal auf 5 Mal die Woche gebracht. Fing auch gut an … aber mit dem Blick auf den Kalender musste ich erschreckend feststellen, oh man, es ist schon März und meine Vorsätze haben Risse bekommen. Es kann doch nicht sein, wo ist meine Disziplin hin? Ist ja nicht so, dass ich keinen Sport mache, aber nicht mehr so aktiv wie noch vor einem Jahr und ja, das muss sich wieder ändern. Da der Sommer schneller da ist als ich gucken kann, muss jetzt “Unterstützung” her. Ich habe mich für das Programm21 entschieden.

Das Konzept

Klingt simpel: 21 Tage durchhalten, 21 Minuten Sport am Tag und 21 Lebensmittel für 21 €. Dazu habe ich mir gleich 2 Kolleginnen mit ins Boot geholt. So kann keiner um mich herum Schokolade essen, so dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft. Jetzt sitzen wir in einem Boot und motivieren uns gegenseitig! Clever oder?

Ich werde Euch im Wochen – Rhythmus daran teilhaben lassen. Wie ergeht es mir, welche Fortschritte kann ich sehen und lässt sich das Programm gut umsetzen. Meine persönlich größte Hürde wird der Ernährungsplan sein. Jeder der mich kennt, weiß, ich liebe alle Arten von Obst und am besten in Verbindung mit Joghurt. Diese Kombi am liebsten 2 Mal täglich! Mein Freund meinte gleich: Baby, nicht das Du jetzt verhungerst!” Ok, diese Lebensmittel sind für die nächsten 21 Tage von meinem Speiseplan gestrichen. Aaaaahhhhh, der erste kurze Moment, an dem ich dachte, was machst du hier für einen Mist!?

Aber jetzt gibt es kein zurück und am 11. Tag darf ich sündigen! Gut geplant, denn da feiert mein Papa seinen Geburtstag!

Start ist HEUTE, Mittwoch der 04. März 2015! Jetzt bin ich gespannt, wie das tägliche Workout aussieht. Sehr cool finde ich, das es das Programm per App gibt und somit überall zur Hand ist. In einer Woche gibt es mein erstes Feedback für Euch, seid gespannt, wie es mir ergangen ist! Euch erwarten Rezept-Ideen und meine Workout-Videos!

Hier ein Ausblick auf die erlaubten Lebensmittel – und 21 Rezeptideen je Woche gibt es auch dazu!
Auf geht’s!

Liste_neu

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply