, Parfüm für Deine Wäsche - That's Life Berlin
Beauty, Berlin Blog, Berlin Streetstyles

Parfüm für Deine Wäsche

Endlich wurde ich erhört! Ab sofort gibt es ein Luxuswaschmittel für Wäsche, die man besonders liebt, mit einer ganz speziellen Besonderheit: Es ist “nur” eine kleine Priese Parfüm, die Deine Wäsche unwiderstehlich machen wird. Na gut, es ist ein Waschmittel-Parfüm, welches Du zu Deiner Wäsche dazu gibst. Aber für mich ist es viel mehr als das!

Mit L’EAUNDRY – FRAGRANCE LAUNDRY DETERGENT, kommt das erste Luxuswaschmittel in die Läden in Form eines einzigartigen Parfumflakon. L’EAUNDRY reinigt und pflegt Lieblingswäsche, wie Negligés, Kaschmirpullover oder Seidenkissen nicht einfach, sondern verleiht ihr durch drei exquisite Duftkompositionen eine unnachahmliche Aura, die sogar den Griff zum eigenen Parfum überflüssig macht. Die hochwertigen Düfte wurden in Kollaboration mit renommierten Parfumeuren kreiert und herau gekommen sind die Duftrichtungen:

ParfumfuerdeineWaesche_TLB_2

ORIENTAL OLIBANUM
Der erste Duft ist der “dunkle Duft des Orients. Geheimnisvoll und verführerisch. Wie das Harz eines frisch geschnittenen Weihrauchzweigs. Warm und holzig mit einem zusätzlichen Hauch von Sandelholz und Ambra. Ein einzigartiger Unisex-Duft.”

Seine Kopfnote ist frisch, grün, krautig und harzig. Seine Herznote dagegen warm, holzig, aromatisch und sinnlich. Die Basisnote, Sandelholz, Amber und Balsam.

ASIAN GINGER FLOWER
Das ist mein Lieblingsduft der Drei. So samt, weich und frisch. “Eine Reise in eine fremde Welt voller Düfte und Farben. Und dazwischen ein zarter Hauch von Ingwerblüte. Exotisch und warm mit den Zutaten eines blühenden Sommergartens: Blumen, Wurzeln und seltene Gewürze. Ein blumiger Unisex-Duft.”

Seine Kopfnote duftet nach Bergamotte, Grapefruit und Schwarzem Pfeffer. Seine Herznote beinhaltet Maiglöckchen, Erdbeeren, Ingwer und Geranium. Die Basisnote ist aus Zedernholz, Patschuli, Vanille und Vetiver.

ParfumfuerdeineWaesche_TLB_6

SCANDINAVIAN MOSS
“Die kühle, saubere Luft einer nordischen Gletscherlandschaft. Frisch und klar. Über allem der erdige Duft von Moos, Moor und Stein. Das Zusammenspiel von Kräutern, Heu, Zeder, Iris und Mimosen entführt in die Wildnis. Ein frischer Unisex-Duft.”

Seine Kopfnote ist krautig, frisch und blumig. Seine Herznote versprüht Wärem, Aroma, Heu, Grün,  Mimose und Frucht. Die Basisnote setzt sich aus Tonkabohnen, Zeder, Holz, Balsam, Vetiver und Iris zusammen.

Ja, ganz günstig sind die guten Stücke mit 68 Euro pro 1000 ml nicht, aber dafür jede Nase wert! Wer sie ggf. auch erst mal testen möchte, kann sich auch die Miniaturen à 60 ml für 48 Euro bestellen, welche in einem echt schönen und handgefertigten Geschenkset daher kommen.

Aber, weißt Du das was das Beste an diesen kleinen hübschen Fläschchen ist und warum ich mich so darüber freue? Weil Du es auch perfekt für Deinen Kleiderschrank nutzen kannst. Beträufel ein Stückchen Stoff, pack dieses in ein kleines Säckchen und ab damit in Deinen Schrank. So bleiben Deine Klamotten garantiert immer duftend frisch! Und vor allem ist es eine so schöne Alternative zu Lavendel und allen anderen komischen Düften, die man sich so in den Kleiderschrank packen kann. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Yuhay! Ach ja, und nicht vergessen, diese hübsche Kombination kann auch echt ein schönes Geschenk für jemand Besonderen sein.

ParfumfuerdeineWaesche_TLB_5

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply