fbpx
Berlin Food and Drinks

Finest Asian Burger im Bun Bao Berlin

Also ich muss ja gestehen die “Restaurant Week” haben wir leider nicht testen können aufgrund von einem kleinen Missverständnis, aber ich habe trotzdem was tolles “Neues” für euch entdeckt – nämlich das Bun Bao! Finest Asian Burger in Berlin!

Sie haben am 02. Mai 2015 eröffnet und befinden sich in der Kollwitzstrasse 84, 10435 Berlin. Nicht nur das Restaurant mit seinen Pixelscreens an den Decken ist ein echter Hingucker, auch die super leckeren asiatischen Burger sind der Wahnsinn! Dazu gibt es sweet potatoe fries oder auch normale Pommes – super knusprig und frisch – wie es sich gehört. Ein weiteres Highlight sind die selbstgemachten Limonaden mit frischen Zutaten wie Himbeeren und Limetten. Ich war super begeistert von dem kleinen “Super Mario Laden” und kann es nur weiterempfehlen. Die Speisekarte habe ich euch auch fotografiert, weil ich die Bezeichnungen der Burger auch so klasse fand! Ich hatte übrigens den “Chick on fire” und so sah er aus – super lecker! Viel Spaß beim Testen!

Bun_Bao_11  Bun_Bao_8Bun_Bao_9Bun_Bao_7Bun_Bao_5Bun_Bao_4Bun_Bao_10 Bun_Bao_3 Bun_Bao_2

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply