, Printable Wandkalender für 2018 - That's Life Berlin
Printable-Kalender-2018_1
DIY, Interior

Printable Wandkalender für 2018

Ihr Lieben, es tut mir so leid. Viele von Euch haben schon seit einiger Zeit gefragt, wann denn endlich der Kalender für 2018 kommt und ob ich es noch vor Weihnachten schaffe. Dieses Jahr hab ich es leider einfach nicht hingekriegt. Es waren einfach so viele To Dos auf der Leitung, dass ich keine Ruhe hatte, an dem Kalender zu arbeiten. Aber hier kommt er endlich! Und vor allem noch schöner als ursprünglich gedacht, da es ein Gemeinschaftsprojekt geworden ist. Zusammen mit der lieben Elisa von @Press_liz haben wir für Euch ein paar wunderschöne Illustrationen zusammengetragen. Sie sind alle handgezeichnet und einzigartig. An dieser Stelle auch noch mal ein riesengroßes Dankeschön an Dich, meine Liebe! Wir hoffen sehr, dass er Euch gefällt und wir noch nicht völlig zu spät sind.

Für alle, die sich meinen Kalender letztes Jahr schon ausgedruckt haben, können ihre Vorrichtung dazu wieder nutzen. Alle Neuankömmlinge schaut mal in meinen den Beitrag rein, denn so könnt Ihr Euch ganz easy eine super schöne minimalistische Hängevorrichtung bauen.

Download Link: hier

Kurze Frage hierzu: Wünscht Ihr Euch noch eine Kalenderoption, in der man in den Kalender hinein schreiben kann? Oder reicht es Euch so aus? Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Printable-Kalender-2018_1 Printable-Kalender-2018_1 Printable-Kalender-2018_1 Printable-Kalender-2018_1

/>

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Claudetta | doitbutdoitnow 28. Dezember 2017 at 20:26

    Super schön geworden – direkt heruntergeladen und noch zu meinen Empfehlungen dazu genommen!
    Liebtste Grüße

    • Reply Sarah 28. Dezember 2017 at 23:10

      Oh wie toll! Danke Dir sehr Liebes ❤️

    • Reply Sarah 3. Januar 2018 at 20:52

      Danke Du Süße ❤️ ich freue mich riesig darüber!

  • Reply Armand 1. Januar 2018 at 20:38

    Der Kalender ist wunderbar, vielen Dank 🙂
    Ein wenig Platz zum reinschreiben wäre tatsächlich optimal, dann hat man Geburtstage etc. besser im Blick.

    • Reply Sarah 3. Januar 2018 at 20:52

      Hallo Armand, kann lieben Dank für dein liebes Kommentar. Ich werde mich nochmal ranmachen und eine Variante mit Linien entwerfen

  • Reply Lisa 2. Januar 2018 at 16:26

    Der Kalender ist sehr schön geworden. Felder zum rein schreiben wären tatsächlich toll, so wie in Deinem Kalender aus 2017.

    Liebe Grüße

    • Reply Sarah 3. Januar 2018 at 20:51

      Liebe Lisa, das freut mich sehr! Wenn ich Zeit habe, mache ich euch noch einen mit Linien

  • Reply Mischa 5. Januar 2018 at 11:31

    Richtig geil Sarah, mir fehlt noch einer fürs Büro, da kommt der jetzt hin! 🙂

    • Reply Sarah 5. Januar 2018 at 16:05

      Liebe Mischa, ach das freut mich riesig ganz lieben Dank!

    Leave a Reply