Berlin Blog, Berlin Lifestyle, Berlin Streetstyles, Hausbau

Let’s get comfy! Die schönsten Kuschel-Accessoires für den Herbst

Hier kommen meine Kuschel-Lieblinge für verregnete Herbsttage

Auch wenn der Herbst sich momentan noch von seiner schönsten Seite zeigt, nutze ich die Zeit bereits, um es mir zu Hause gemütlich zu machen für die ungemütlicheren Tage des Jahres.

Ich liebe es, wenn ich im entspannten Homy-Outfit meine heimischen vier Wände nicht verlassen muss. Gemütlich auf der Couch rumlungern, Filme gucken, ein Teechen dazu und lecker essen sind zu dieser Jahreszeit meine persönlichen Lieblingsmomente! Ganz im Sinne der aktuellen Wohlfühl-Edition von GLOSSYBOX zeige ich euch hier meine Kuschel-Comfy-Highlights zum Einmummeln und es sich gutgehen lassen! Vielleicht entdeckt der ein oder andere von euch hier auch ein neues Lieblingsstück. Follow me to my Comfy-Zone:

lets_get_comfy_thatslifeberlin

1) Hose  2) Schlafmaske  3) Kissenhülle  4) Pullover  5) Espadrilles  6) Schokofondue  7) Teelichhalter  8) Glossybox  9) Tasssen  10) Decke  11) Hose hell  12) Hose dunkel  13) ¾ Arm Shirt  14) Streifenshirt  15) Morgenrock  16) Hocker  17) Schlappen

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply