, Lecker Frühstücken in Berlin #6 - Der Avocado Club - That's Life Berlin
Berlin Blog, Berlin Breakfast, Berlin Lifestyle

Lecker Frühstücken in Berlin #6 – Der Avocado Club

Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben. Ich habe mich schon eine ganze Weile nicht mehr zum Thema Frühstücken in Berlin bei Euch gemeldet. Aber heute – heute gibt es wieder einen richtigen Leckerbissen von mir: In Friedrichshain, in der Holteistraße 13 Berlin, ist ein Newcomer entsprungen – Der Avocado Club! Also, falls Ihr heute noch eine Idee benötigt, hier kommt sie.

Er noch ganz frisch, fast jungfräulich und freut sich auf alle neuen Gesichter. In einer kleinen Seitenstraße, nicht weit vom Boxhagener Platz gibt es nun die wohl leckerste Speisekarte ever! Der Laden ist nicht groß, aber dafür mit ganz viel OHO! Das Konzept ist einfach, Avokado-Food trifft Glossy-Rosa. Ein Dschungel in pinken Wänden lässt jedes (zumindest Frauenherz) höher schlagen, oder? Mein absolutes Highlight: Die Toiletten: Neben Vogelgesang, Tageslicht und pinken Wänden, läd dieses Badezimmer zum Verweilen oder Fotos machen ein – je nachdem worauf man halt Lust hat, ne? Die Speisekarte, der Name verrät es ja bereits, ist gespeist mit Avokado-Leckerein soweit das Auge reicht – sogar ein Avokado Latte Macchiato (*scream*) ist dabei. Ich war zum Frühstück dort und habe gefühlt einmal die Karte hoch und runter bestellt. Lunchen und Abendessen kann man dort übrigens auch. Es gibt leckere Fruit Bowls, Tacos, verschiedene Brot- und Eierspeisen, einfach mal was anderes. Und das Beste – überall ist Avokado drin oder drauf – yeahh – nicht nur fancy sonders auch gesund!

Also wer noch nicht dort war, sollte das schnellstmöglich nachholen. Ein Besuch lohnt sich definitiv. Nicht nur wegen des Essens, auch wegen der echt süßen Location. Ich liebe das Raum- und Farbkonzept, obwohl ich zuhause den Mut dazu wohl nicht hätte. Alles ist in Betonoptik, Holz, Rosa und Grün gehalten. Es sind 2 Räume, nicht riesig groß, aber man hat das Gefühl in einem modernen Dschungel zu sitzen. Alles ist auf eine gewisse Art reduziert gehalten – die Tische in schlichtem Grau, einfache Holzhocker zum Sitzen (bequem ist anders, aber is cool und so). Wer noch mehr Frühstücksinspirationen sucht, sollte mal unter meiner Frühstücksrubrik schauen, hier findet Ihr meine ganzen Favoriten in Berlin.

Avocado Club
Holteistraße 13, 10245 Berlin
Avocado Club auf Facebook
Telefon: 030 32596331

Öffnungszeiten:
Di-So: 09:00 – 22:00

Aber nun schaut selbst … Ich glaube das Material spricht für sich. Habt einen tollen Sonntag, Ihr Lieben!

Avokado_Club_Berlin_1Avokado_Club_Berlin_1Avokado_Club_Berlin_1Avokado_Club_Berlin_1 Avokado_Club_Berlin_1 Avokado_Club_Berlin_1Avokado_Club_Berlin_1Avokado_Club_Berlin_1

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply