die_krone_lecker_fruehstuecken-in-berlin_tlb_Lifestyleblogger_6
Berlin Blog, Berlin Breakfast, Berlin Food and Drinks, Berlin Lifestyle

Lecker frühstücken in Berlin #4 – Die KRONE

Es ist Freitag und mal wieder Zeit für ein neues leckeres Frühstückslokal in Berlin. Freitags ist meist mein freier Tag, an dem ich eigentlich nichts schöner finde, als mal wieder einen neuen Frühstücksladen zu besuchen. Also habe ich mich mit meiner Freundin getroffen und den Rat einer guten Bekannten befolgt. Diese meinte nämlich, dass die KRONE auf jeden Fall immer einen Besuch wert ist. Und ich muss sagen, dieses Lokal ist genau nach meinem Geschmack. Ein wenig rustikal, stiltechnisch ein bisschen zusammengewürfelt und das Essen – einfach der Wahnsinn!

die_krone_lecker_fruehstuecken-in-berlin_tlb_Lifestyleblogger

Die KRONE macht feinste Sandwiches. „Sündig und lecker“ ist ihre Devise. An wunderbaren Holztischen und auf gemütlichen Sofas kann man neben leckerem Frühstück auch Salate, Suppen und leckere Pancakes genießen. Die Frühstücksplatten sind so herzallerliebst angerichtet und kommen auf länglichen Holzbrettern daher. Von verschiedenen Eiergerichten, über Müslikompositionen bis hin zu Pancakes lässt dieses Frühstück keinen Wunsch offen. Und das obwohl ich persönlich ja nicht so auf die „klassischen“ Wurst- und Käseplatten stehe – finde ich diese hier sehr charmant.

Außerdem bietet die KRONE Fairtrade Kaffee in Barista Qualität an, welcher auch gern mal mit einem Stück hausgemachten Kuchen daher kommt. Seit 2010 ist dieses gemütliche Lokal eine Frühstücksinstitution, nahe dem Mauerpark. Früher war hier mal eine Bäckerei und im Anschluss diverse Bars. Heute ist es wirklich leckeres und sehr gemütliches Lokal, welches feinste Spezialitäten anbietet.

Die KRONE kann übrigens auch für Abendveranstaltungen gemietet werden, falls Du mal was zu feiern hast. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

die_krone_lecker_fruehstuecken-in-berlin_tlb_Lifestyleblogger_2
die_krone_lecker_fruehstuecken-in-berlin_tlb_Lifestyleblogger_5
die_krone_lecker_fruehstuecken-in-berlin_tlb_Lifestyleblogger_4

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply