fbpx
weihnachtswunschliste_thatslifeberlin
Beauty, Berlin Blog, Berlin Streetstyles, Einrichtungsideen

Keine Ideen und auch keine Lust auf Weihnachtsstress?

Dann bist Du hier genau richtig! Denn ich habe Dir hier eine hübsche Geschenkliste zusammengestellt, über welche SIE sich bestimmt sehr freuen wird!

Na, wie weit bist Du mit Deinen Weihnachtsvorbereitungen? Schon alle Geschenke im Sack? Ich auf jeden Fall nicht. Bin noch voll in der Inspirationsphase. Ein bisschen hier gucken, ein bisschen da lauschen und hoffentlich heraus finden, was der Liebste sich schon immer gewünscht hat. Heul! Ich finde das echt immer so superschwer. Geht es Dir auch so?

Für alle da draußen – in diesem Fall vorrangig für die Männer, Schwestern, Brüder, Eltern, Freunde und Großeltern – hier ein paar schöne Idee für SIE. Die junge, lebenslustige Frau, die sich an hübschen Dingen erfreut. Die auf sich achtet, gut kleidet ist, und vielleicht auch ein bisschen auf schöne Einrichtungsideen steht.

PS: Einfach auf das Bild klicken und ab in den digitalen Einkaufswagen! Nur das hübsche Dessous-Ensemble, das findet Du hier. Wir haben ja schließlich noch genug Zeit die Sachen anliefern zu lassen und vor allem sparen wir uns den Einkaufsstress in den überfüllten Läden! Ich werde dieses Jahr glaube ich, fast alles online kaufen, weil ich wirklich einfach keine Lust auf dieses Gedrängel habe.

Und was meinst Du, sollte ich auch eins für den männlichen Part machen?

Buchstaben Samtbeutel, Ohrringe, Kupferlampe, Kerzen, Green Buch, Igel-Messbecher, Tischleuchte rund Holz, Samt Sweater, Notizbuch, Handtasche, Powerbank, Teekessel

*In vorweihnachtlicher Zusammenarbeit mit Mister Lady.

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply