fbpx
Berlin Streetstyles

Ladies, die Maxi-Temperaturen kommen …

Der Wetterbericht hat für die nächsten Tage ja tolle Temperaturen angesagt! Yipiieh! Also habe ich mich rangemacht und ein euch paar schöne Maxikleider und Jumpsuits rausgesucht, die wie ich finde, perfekt für solche Tage sind!

So richtig trauen, tue ich der ganzen Sache ja immer nicht, weil ich eine totale Frostbeule bin und gern auf “Nummer Sicher” gehe. Mit einem Maxikleid oder einem langen Jumpsuit, dazu ein kleines Bolero Jäckchen, ist man auf jeden Fall super gut gewappnet! Selbst mit einer Leder- oder Jeansjacke kann man den Look auch am Abend tragen, wenn die Temperaturen etwas kühler werden. Und je nach Temperaturen kann man Sandalen oder Sneaker dazu kombinieren. So simple, aber so cool! Wie steht ihr dazu? Tragt ihr auch so gern Maxikleider? Ich freue mich auf ein paar Worte von euch.

Asos_Boho

Bohokleid von Asos

Asos_JumpsuitJumpsuit von Asos

BossMaxikleid von Boss

AsosSpitzenmaxikleid von Asos

Mango

Maxikleid von Mango Impressionen

Tolles Maxikleid mit Gürtel von Reken Maar

H&M

Schwarzes Maxikleid und Clutch von H&M

H&M_1

Gemusterter Jumpsuit von H&M und Gürtel von Apart

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply