fbpx
Beauty, Berlin Blog, Berlin Lifestyle, Berlin Streetstyles, Hausbau

It’s cosy time – Mit diesen Stücken machst Du es Dir gemütlich

Langsam wird es ein bisschen kühler, die Hitze nimmt ab und man kann mal wieder ein bisschen durchatmen. Entspannen und Zurückziehen sind bei mir angesagt. Da wir im Dachgeschoss wohnen, sind 35-40 Grad einfach nur der Wahnsinn. Es ist so heiß, es weht kein Lüftchen und genau deswegen ist diese Übergangszeit, wo es dann nicht mehr so mega heiß ist, so unglaublich angenehm für mich. Ich kann wieder viel besser schlafen und fange sogar wieder an mich in meine Bettdecke zu kuscheln. Ich liebe das! Der Herbst klopft an die Tür und bringt die “Muckelischkeit” mit. Inspiriert von diesen wohlig, entspannten Gedanken und Emotionen habe ich Dir ein paar schöne Home-Styles zusammengestellt, den Dir den Feierabend und das Wochenende mehr als versüßen werden … ich hoffe sie gefallen euch!

Beitrag

1) Bettwäsche  2) Mantel  3) Shopper  4) BH  5) Shirt  6) Bag  7) Candles  8) Jeans  9) Armreif  10) Boots

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Mikela 29. August 2015 at 13:36

    Ich liebe dein style! Diese Armreif is so cool! ps. Ich bin dein neues fan, bin aus Slowenien aber ich komme in Berlin für ‘ne paar Monate nächstes Jahr (das ist alles was ich kann in Deutsche spräche:) Anyway I love your blog, I bookmarked it and try to understand everything in your posts.

    You are truly an inspiration.

    Mikela auf http://www.lovingfromberlin.blogspot.com

    • Reply Sarah 31. August 2015 at 15:03

      This is so sweet of you! Thank you so much! :*

    Leave a Reply