February_Wallpaper_freebie_download_2017
Berlin Blog, Berlin Lifestyle, DIY

“Hello February” – 4 Wallpaper zum freien Download

Der Februar ist da – Wahnsinn oder? Die Zeit vergeht schon wieder wie im Fluge. Ich habe eine kleine Überraschung für Euch vorbereitet – ein paar schöne neue Designs für euren Desktop Hintergrund. Ich finde ja, ein schöner Bildschirmschoner macht das Arbeiten um einiges netter, oder was meint Ihr?

February_Wallpaper_freebie_download_2017

Für viele steht der Februar total im Zeichen der Liebe – ist das bei Euch auch so? Ich finde ja, dass da viel zu viel Mache hinter steckt. Wenn man jemanden liebt, kann man ihm oder ihr das immer und zu jeder Zeit sagen. Dafür braucht es keinen bestimmten Tag.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ganz viel Freude mit diesen süßen Wallpapern.

Und so geht’s:
Einfach euer Lieblingsbild aussuchen, rechte Maustaste auf das entsprechende Bild drücken und “Bild speichern unter” auswählen. Dann in eurem Programmsettting das Thema Bildschirmschoner auswählen, das entsprechende Bild auswählen und sichern! Einfach, oder?

Falls Ihr noch mehr coole Wallpaper haben möchtet – schaut doch mal in einem meiner älteren Posts vorbei.

Viel Freude!

 

February_Wallpaper_freebie_download_2017 February_Wallpaper_freebie_download_2017 February_Wallpaper_freebie_download_2017 February_Wallpaper_freebie_download_2017

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply