, Fitness Studio adé - Jumping Fitness - Das Trampolin-Workout - That's Life Berlin
Fitness

Fitness Studio adé – Jumping Fitness – Das Trampolin-Workout

Der ein oder andere hat vielleicht schon davon gehört – ich habe es letztes Jahr im Sommer kennen-und sofort lieben gelernt! Die allererste Stunde war großartig und unfassbar anstrengend zugleich. Durch einen Zufall bin ich drauf gestoßen, als meine jüngere Schwester mich in Berlin besucht hat und wir zusammen sporteln gehen wollten. Ich gab bei Google “Indoor-Trampolin” ein und als allererster Eintrag kam Jumping Fitness. Angemeldet, Kurs gebucht und ausprobiert! Seitdem ist Jumping meine neue “Sport-Liebe”.

Der Mix aus motivierender Musik und einfachen Choreografien zu 140 bpm lässt nicht nur super schnell die Pfunde purzeln, sondern macht auch noch super mega viel Spaß! Laut Jumping verbrennt man in einer Stunde ca. 800-900 kcal und das kann ich genauso unterschreiben – ich habe den Test gemacht!
Jumping ist ein Group-Fitness-Workout, dass 2001 von zwei tschechischen Fitnesstrainern entwickelt wurde. Es fördert effektiv die Fettverbrennung, kräftigt die Tiefenmuskulatur und stärkt die Koordination und das Gleichgewicht. Es ist ein hervorragendes Herz-Kreislauftraining, welches nachweißlich glücklich macht, da es einen für kurze Zeit quasi in die Kindheit zurück versetzt. Es ist übrigens auch super geeignet um den Alltagsstress einfach weg zu jumpen und den Kopf wieder frei zu kriegen!

Inzwischen ist Jumping in über 70 Studios deutschlandweit und in 11 Berliner Studios vertreten. Falls Ihr es mal ausprobieren wollt, was ich Euch nur empfehlen kann, geht es hier lang: www.jumping-fitness.de. Einfach auf Kurs buchen klicken, Standort auswählen, Credits kaufen und einbuchen.

Jump’n Roll everyone!

 

OlliMeine Schwester und ich nach unserem ersten Jumping-Erlebnis. Es war so toll…

 

2

Trampolin Sport mit Jumping Fitness

Fahion-Blogger-Event-174©Marc Boesing

 

4

IMG_7009

Merken

Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply