Berlin Blog, Berlin Streetstyles, Reisen

Mein NYFW Outfit


Oh ich träume nach wie vor noch … – von dieser atemberaubenden Stadt! New York! Die Stadt, die niemals schläft und in der alles passieren kann!
Ich sage euch ganz ehrlich, leben möchte ich dort nicht, weil es mir viel zu wuselig und busy ist, aber für einen Touri-Ausflug ist es eine Wahnsinns-Stadt! Wir hatten ja das Glück zur Fashion-Week da sein zu dürfen, was es alles nochmal ’ne Spur aufregender machte. Und da ich als Frau natürlich schon einen vollen Koffer hatte und auch noch Platz zum Shoppen lassen wollte, beschloss ich von vorne rein mir mein Fashion-Week Outfit in NYC zu kaufen. Das es am Ende wirklich so klappte, dachte ich natürlich nicht, aber – I made it!

Direkt neben unserem Hotel gab es einen geilen kleinen Vintage Laden. Crossroads hieß er. Es war eine Art Secondhand-Store, welcher aber auch Neuware und Designerteile verkaufte. Ich bin da also rein und fand es so cool! Und das obwohl ich Second-Läden eigentlich meide, weil die immer so müffeln. Dieses Exemplar war anders. Ich wurde am Anfang sofort von Alexander Wang- und Diane von Fürstenberg-Handtaschen empfangen – und dachte mir nur „Yay, hier wirst du ganz bestimmt fündig!“ Und so war es auch! Ich fand genau die Teile, die mir zu meinem Outfit noch fehlten. Einen super schönen Mantel, ein paar Overknees, eine Handtasche, die Kette, einen Rollkragen-Pulli und den Hut für echt kleines Geld. PERFEKT, wie ich fand. Und da es die letzte Woche ja auch so mega kalt war in der Stadt, war diese Kombi auch das Mindeste was ich tragen musste. Ich habe einige andere Mädels auf den Shows gesehen, wo ich mich wirklich gefragt habe, ob das ihr Ernst wäre. Ein T-Shirt und darüber nur eine kleine Lederjacke – ich wäre schier erfroren! Ich hoffe jedenfalls, dass euch mein Look gefällt und wenn ja, dann viel Spaß beim Kommentieren und Shoppen. Einfach auf die Produkte klicken und los geht’s!

NYFW_Outfit_8NYFW_Outfit_4NYFW_Outfit_1NYFW_Bluse  NYFW_Kette  NYFW_Mantel

NYFW_Hut   NYFW_Ring_DreieckNYFW_Tasche  Produkte_Armreif

NYFW_Hose  NYFW_Stiefel  NYFW_Pullover

NYFW_Outfit_5

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Frieda 19. Februar 2016 at 17:51

    die Tasche ist ja ein Traum… <3

  • Reply Sofija Surdilovic 19. Februar 2016 at 19:48

    Looooove it!

    Check my latest post: http://www.totafashion.com/puppa-story/

    • Reply Sarah 20. Februar 2016 at 11:42

      I will 😉 Thank you so much!

  • Reply LifeStyleTalks 19. Februar 2016 at 20:08

    Tolle Handtasche!

    • Reply Sarah 20. Februar 2016 at 11:42

      Oh danke 😉

    Leave a Reply