Berlin Blog, Berlin Food and Drinks

Lecker Essen in Berlin – Das Parker Bowls

Letzte Woche wurde ich von meinen Arbeitskollegen zum Lunch ins Parker Bowls in der Prinzenstraße, Berlin entführt und war so begeistert, dass ich einen Beitrag dazu machen wollte. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich total auf gutes Essen stehe und deswegen hier ein weiterer toller Berliner Futter-Tipp!

Im Parker Bowls kann man lecker und gesund frühstücken, ausgiebig lunchen oder aber den Tag am Abend genussvoll ausklingen lassen. Die Karten wechseln – die Mittagsgerichte jede Woche und die Abendkarten saisonal. Alles wird frisch und eigens zubereitet – vorzugsweise auch mit saisonalen Produkten, die aus der Region kommen und von bekannten Bauern und Produzenten bezogen werden. Neben Fleisch- und Fischgerichten wird auch Wert auf vegetarische, vegane sowie Paleo-Küche gelegt. Auch das moderne und industrielle Interior des Restaurants macht den Besuch hier einfach perfekt!

Wie erwähnt war ich zum Lunch dort und fand alles was da bei uns am Tisch ankam super lecker. Alles war frisch, toll anzusehen und man hatte einfach das Gefühl seinem Körper etwas Gutes zu tun. Hausgemachte Limonaden in verschiedenen Sorten mit Ingwer oder Gurke, leckere und vor allem sattmachende, gemischte Salate mit Avokado oder ein Omelett auf frisch gebackenem Brot! Meine Kollegin hat sich für den Fischburger entschieden, der auch geschmacklich wie optisch als Highlight daher kam! Ich war schwer begeistert und werde auf jeden Fall noch mal am Abend herkommen!

Parker_Bowls_2Parker_Bowls_1 Parker_Bowls_7© Diego Castellano

Parker_Bowls_3

Parker_Bowls_9© Parker Bowls

Parker_Bowls_4Parker_Bowls_12 Parker_Bowls_13Parker_Bowls_15

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply