wollkleid_im_herbst_Streetlook Berlin Lifestyleblogger
Berlin Blog, Berlin Streetstyles

Herbstlook mit Hemd, Hut und Wollkleid

Happy monday! Na, hast Du das Wochenende gut überstanden? Meins war auf jeden Fall mal wieder viel zu kurz. Ich weiß nicht was ich falsch mache und ob es Dir auch so geht, aber bei mir ist es einfach immer viel zu schnell rum! Das ist so schade, weil ich gefühlt auch immer so viel machen möchte, aber so ist es dann wohl!
Jedenfalls war ich am Wochenende wieder ein bisschen fleißig und habe einen Look zusammengestellt. Das Wetter war so klasse und außerdem hatte ich fotografische Hilfe von der lieben Tonya. Vielen Dank an dieser Stelle für die schönen Bilder.

Mein Thema: ein cooler Herbstlook mit einem Strick bzw. Wollkleid. Ich weiß nicht wieso, aber diesen Herbst/Winter haben es mir Strick/Wollkleider irgendwie angetan. Sie sind so gemütlich und einfach zu stylen, dass es für mich aktuell genau das richtige ist. Ich habe in diesem Fall eine Leder Leggings dazu kombiniert und ein paar coole Boots. Um den Lagenlook am ende noch abzurunden, entschied ich mich für eine kurze Daunen/Wolljacke, die auch noch mal aus zwei verschiedenen Materialien und Ebenen besteht. Wenn Du das Outfit eher etwas lässiger haben willst, kannst Du auch eine graue oder schwarze Mütze dazu kombinieren. Ich in diesem Fall habe mich einen dunkel weinroten Hut entschieden, weil ich ihn einfach viel zu selten trage. Accessoires wie Uhr, Armbänder und Ohrringe dürfen bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich bin ja ein totaler Silberschmuck Fan, aber Gold würde hier auch gut passen. Jedoch würde ich dann gucken, dass die Tasche entweder auch goldene Akzente hat oder ganz ohne Veredelung daher kommt.

Und was sagst Du? Gefällt Dir der Look? Ich freue mich riesig auf Deine Meinung.

wollkleid_im_herbst_Streetlook Berlin Lifestyleblogger Thats life berlin

wollkleid_im_herbst_Streetlook Berlin Lifestyleblogger Thats life berlinwollkleid_im_herbst_Streetlook Berlin Lifestyleblogger Thats life berlin wollkleid_im_herbst_Streetlook Berlin Lifestyleblogger Thats life berlin wollkleid_im_herbst_Streetlook Berlin Lifestyleblogger Thats life berlin

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply