freebie happy hallowween wallpaper zum freien download
Berlin Blog, Berlin Lifestyle, DIY

Halloween Wallpaper für Dein Smartphone

Naaaa, bist Du auch schon voll im Fieber? Morgen ist es ja endlich so weit und das große Gruseln kann losgehen! Ich finde Halloween total klasse, muss aber gestehen, dass ich noch nie auf einer guten Halloween Party war. Was ich echt ziemlich schade finde. Ich hätte schon mal richtig Lust mich so richtig fies zu verkleiden und Leute in Angst und Schrecken zu versetzen. Muuuaaaaa! Jedenfalls habe ich mir passend zu diesem Anlass etwas richtig Cooles für Dich und Dein Handy überlegt – ein paar gruselige Halloween Wallpaper zum freien Download! Na, wie klingt das?

Und so einfach gehts:

  1. Wähle ein Bild Deiner Wahl
  2. Halte den Finger länger auf dem Bild gedrückt und klicke auf „Bild sichern“
  3. Jetzt schaue in Deinen Aufnahmen nach und stelle ihn als Deinen Bildschirm ein
  4. Tadaaa, und schon ist Dein Smartphone auf jeden Fall all set für Halloween!

Jetzt musst nur Du Dir noch ein aufregendes Kostüm für die Gruselparty des Jahres überlegen. Hast Du schon ein Outfit? Ja, als was gehst Du?
Und was sagst Du zu meinen Designs, gefallen sie Dir? Welches ist Dein Lieblingswallpaper?

Happy Halloween, Ihr Lieben …

happy_hallowween_wallpaper_freebie zum download

 

freebie happy hallowween wallpaper zum freien downloadfreebie happy hallowween wallpaper zum freien download

halloween_3freebie happy hallowween wallpaper zum freien downloadhappy_hallowween_wallpaper_freebie zum download halloween_1halloween_4halloween_5halloween_11

freebie happy hallowween wallpaper zum freien download halloween_6halloween_7

halloween_9halloween_10

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

*If you like it, share it!*

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply