Berlin Blog, Berlin Lifestyle, Berlin Streetstyles

Der richtige Dresscode für eine Gala Party in Berlin

Ziemlich spontan hatten mein Freund und ich die Möglichkeit erhalten auf die Aftershow Party des Deutschen Filmpreises zu gehen. Genau zwei Tage vorher bekam ich die Info „Schatz, wir gehen da hin, du brauchst ein Kleid.“ Ich habe kurzerhand Schnappatmung bekommen, weil ich nur dachte „oh mein Gott“ woher kriege ich so schnell ein tolles, im besten Fall langes und elegantes Kleid? Der Dresscode hieß schließlich „festliche Abendrobe.“

Ein Kleid mieten

Leicht panisch angehaucht bin ich dann nächsten Tag auf Arbeit und direkt zu meinen Mädels gerannt und meinte nur „Hilfeeeee.“ Meine Kolleginnnen hatten glücklicherweise einen echt guten Tipp für mich! Ausleihen! Und da die Grazien ein paar Wochen zuvor schon bei den Duftstars waren und ebenfalls vor diesem Problem standen, hatten sie auch die perfekte Lösung für mich. Kleider online mieten bei LAREMIA. Mein großes Glück: ihr Showroom war direkt bei mir um die Ecke! Also ich da sofort angerufen und in der Mittagspause hingeradelt, fünf oder sechs Kleider anprobiert und meins direkt mitgenommen! Das war einfach nur großartig! An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an meine Mädels und LAREMIA for helping me so fast and friendly!

Nachdem ich mein Kleid hatte war ich auf jeden Fall entspannt! Kam nach der Arbeit relativ spät nach Hause, huschte schnell unter die Dusche, machte mich und meine Haare fertig und war ca. eine Stunde später abfahrbereit. Puhh! Der Abend war toll, am Anfang ein bisschen steif aber der liebe Alkohol half dabei etwas entspannter und ausgelassener zu werden. Hier ein paar Eindrücke für euch …

Couple_1

Trio_1080 Berlin_1080 Dora_1080  Room_1080

Zum Thema festliche Abendkleider habe ich euch hier ein paar schöne und vor allem bezahlbare zusammengestellt, falls es euch auch mal so geht, ihr aber vielleicht voher noch die Chance habt, eins zu kaufen.

2

Kleid3Kleid und Clutch

4

Kleid

5Kleid und Clutch

6

Kleid und Clutch

1Kleid und Clutch

7

Kleid 1    Kleid 2   Kleid 3

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply