, Cozy fur im Winter - That's Life Berlin
Cozyfur_im_winter_1
Fashion

Cozy fur im Winter

OMG! Nur noch 6 Tage bis Weihnachten und ich habe noch nicht ein einziges Geschenk! Muss ich mich schlecht fühlen? Wie siehts bei Euch aus? Bitte sagt mir nicht, dass Ihr schon all set seid! Na ja, unter Druck arbeite ich einfach am besten und hasse es gleichzeitig. Ich schulde Euch noch einen Look – nämlich diesen hier! Ihr werdet es nicht glauben, aber die Jacke habe ich schon zwei Jahre im Schrank liegen und hatte sie noch nie an. First time, ich schwöre. Ich brauche manchmal echt ein bisschen Zeit für bestimmte Teile! Geht Euch das auch so?

Ich liebe die Farbe der Jacke, deswegen habe ich sie eigentlich gekauft. Aber ich fühle mich auch ein bisschen wie ein Bär damit. Breit, aufgeplustert und haarig. Ich hoffe der Look gefällt Euch, und wenn, lasst mir gern ein Kommentar da. Ich freue mich auch über Wünsche, Anregungen und Kritik. Sorry, falls ich aktuell etwas wortkarg bin, aber auf meinem Tische stapeln sich die To Dos. Und dieses kleine Ding namens Weihnachten macht es leider echt nicht besser! Ich gelobe Besserung und habe auch noch ein paar schöne Sachen für Euch in der Pipeline! Ich komme nur grade einfach nicht dazu sie online zu bringen! Aber Ihr dürft Euch freuen! Die Bilder sind von der lieben Tonya.

Cozyfur_im_winter_1Cozyfur_im_winter_1Cozyfur_im_winter_1

Cozyfur_im_winter_1 Cozyfur_im_winter_1 Cozyfur_im_winter_1

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply